Glaube Rudi stimmt dirtdevil sogar zu.
Aber zumindest im Moment spielt doch bei uns jeder auf seiner angeblich stärksten Position, oder?
Glaube Rudi stimmt dirtdevil sogar zu.
Aber zumindest im Moment spielt doch bei uns jeder auf seiner angeblich stärksten Position, oder?
Letztes Mal haben wir sie auch aufm Betze abgeschossen, lets do it again! 3:0
Stimmt, als rechtsradikal darf man FreiWild nun wirklich nicht bezeichnen. Höchstens nationalistisch.
Ändert aber nichts dran, dass die Musik grottenschlecht ist
Warum verletzen sich bei uns immer so viele spieler...ist ja dann klar, dass wir nen großen kader brauchen. Irgendwas läuft da doch falsch.
Unglaublich, hier ist ja wieder mal Weltuntergangsstimmung. Ich glaube wir steigen dieses Jahr doch ab...
Also: Der Wechsel Jenssen für Zoller hat viel durcheinandergebracht. Hat Ring auf einmal als zweiter Stürmer funktionieren sollen? Der war ja nur noch vorne. Wenn Ring und Jenssen dann auch im Mittelfeld geblieben wären, wäre es vielleicht nicht so chaotisch geworden.
Aber: Foda hat ja dann reagiert und Occean gebracht. Danach wurde es nicht besser aber er hat es erkannt und meiner Meinung nach richtig behoben.
Und Drazan hat Spaß gemacht, irgendwie war ihm der Wille anzuerkennen. Kann ruhig öfter so unbeschwert auftreten. War gestern der ideale Mann für Konter am Schluss.
Ich fand die erste Halbzeit heute gut und die zweite ziemlich schlecht. Dank Sippel gehen wir nicht mit nem Unentschieden nach Hause. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft gestern und haben verdient gewonnen. Außerdem haben wir nun 2 Spiele und 6 fucking Punkte, YEAH!
Es sagt auch was über die Personalie Jessen aus!
kein Problem, hab mich nur eben gewundert. Fürth ist aber auch nicht besser
09/10 FCK - Augsburg 50.600 ??? Was war denn da los, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. War da etwas besonderes? Augsburg war / ist ja jetzt auch nicht unbedingt so ein Hammer-Gegner und nach der Sasic Saison waren ja auch viele unzufrieden...
Aber es ist 20:30 an einem Freitag...sollte doch dann etwas angenehmer sein. 24000, das kann doch nicht wahr sein. Sogar ich hab ne Karte