Ist das gleiche Problem wie bei Foda. Ich denke keiner war wirklich von ihm begeisterst aber eine Chance bekommt er doch auch von allen. Nur ist die Ausdrucksweise sehr sehr unterschiedlich.
Beiträge von Beatbox
-
-
Finde die Situation kann man nicht vergleichen mit Kurz in Liga 1.
Es lief sportlich nicht so schlecht, dass eine Trainerentlassung gerechtfertigt wäre und so muss man auch kein Zeichen setzen. Die Verlängerung mit Kurz im Abstiegskampf in Liga 1 stand unter einem anderen Stern.
Kann mich natürlich auch irren. Ich hoffe aber, dass Kuntz erstmal abwartet was die Saison bringt bevor er die Tinte rausholt.
@ dirtdevil
Zitatspätestens zum stadionfest,hätte die truppe von paderborn auf dem platz stehen müssen.
und wenn du das anders siehst,gehts dir nicht um den fck,sondern du möchtest nur gegen
die fodakritiker opponieren.Naja das ist schon eine Meinung und nicht unbedingt ein Fakt oder?
Edit: Boah, canelon...
-
-
Das ist ja auch eigentlich logisch und Foda soll bloß niemals mit dem Spruch kommen, das Team sei noch nicht eingespielt! Dass man bei Vorbereitungsspielen ausprobieren kann und muss steht ja außer Frage, das ist dem Trainer überlassen wie er das organisiert. Nur muss sich daraus auch die optimale Formation ermitteln lassen die dann am Saisonstart antritt. Hat der Trainer dies nicht geschafft ist es auch sein Fehler.
Mir gings nur darum, dass der User 31goalie gleich als Troll gilt, wenn er in diesem Fall nicht der gleichen Ansicht wie dirtdevil ist.
-
spätestens zum stadionfest,hätte die truppe von paderborn auf dem platz stehen müssen.
und wenn du das anders siehst,gehts dir nicht um den fck,sondern du möchtest nur gegen
die fodakritiker opponieren.
Jetzt erst gelesen:
@ dirtdevil: Wieso MUSS denn das so sein? Ist das in der Trainerbibel festgesetzt, dass die erste Elf im letzten Vorbereitungsspiel auflaufen muss? Sinnvoll meiner Anicht nach. Aber warum ist jemand, der nicht dieser Meinung ist automatisch ein Troll?
--
Foda hat im Interview viel Unsinn geredet, keine Ahnung was das sollte...erste Hälfte sehr gut? Paderborn nur eine Chance? seltsam! Ob er das wirklich so gesehen hat oder nur Schönrednerei betreibt? Der Mann gibt mir Rätsel auf... -
Hier muss gewonnen werden! Tippe auf ein 2:0.
-
Ich glaube, das wird eine richtig spannende Saison. Wahrscheinlich mit vielen Aufstiegsanwärtern und hoffentlich mit gutem Ende für Lautern. Freu mich abartig drauf!!
-
-
-
@ Redshark:
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Spieler und Trainer daran schuld sind. Spieler, weil sie die Leistung nicht abrufen. Trainer, weil er Spieler aufstellt, die eine geforderte Leistung nicht abrufen können (Training?) bzw. nicht darauf reagiert.
Und wir sind uns auch einig, dass Fodas Geschichte als Spieler keine Rolle spielt bei seiner Beurteilung als Trainer. Oder?
Schlimm ist es derzeit nicht, da gebe ich dir Recht. Aber Augen offen halten schadet eben nicht.Edit: