Beiträge von Beatbox

    Beatbox: Das ist nunmal mein persönlicher Eindruck. Jemand, der auf Argumente anderer User eingeht, wird hier sicher anders behandelt trotz gegenteiliger Meinung; diemtar gehört da aus meiner Sicht bislang nicht dazu. Und, ob jemand betont oder nicht das er kritisch sei, ist noch lange keine Bestätigung eines solchen angenommenen Sachverhalts. Ein kritisches Auseinandersetzen mit der Person Foda bzw. seinem Wirken sieht für mich anders aus.


    Foda wird seinen Kritikern beweisen müssen, dass die Mannschaft im Gegensatz zur letzten Saison besseren und erfolgreicheren Fussball spielen kann und wird. Das gestrige Spiel zeigt aus meiner Sicht alte Probleme und neue gute Ansätze - das gibt insoweit beiden "Lagern" Munition. Warum aber überhaupt übertrieben hart diskutiert werden muss, wissen allein die Protagonisten.



    @ canelon: das Problem ist einfach, wie er jetzt wieder gezeigt hat, dass er immer wieder solche Seitenhiebe verteilt. Da kann ja niemals Ruhe aufkommen. Ich meine nur generell, dass positive Äußerungen Foda gegenüber schnell als "haltlos"und "ohne Argumente" abgestempelt werden. Man fühlt sich sofort in ein Boot gezwengt und nur weil User um/mit dietmar Diskussionen ins Nichts führen...Ich bin absolut kein Fodafreund aber warum komme ich mir so vor, als wäre ich im Lager der Foda-Jünger, nur weil ich manche Kritik als überzogen auffasse. Meistens ist das ja nicht einmal der Inhalt sondern nur die Ausdrucksweise.


    @ dietmar: canelon hat Recht, mach doch einfach den Anfang und zeige Respekt, den anderen Usern gegenüber. Sollten alle was zum "Entspannen der Situation" beitragen.

    Also "von allen Fehlern freigesprochen" hat er Foda sicher nicht, da muss ich dietmar mal in Schutz nehmen. Er hat immer wieder betont, dass er Foda kritisch gegenübersteht. In den Diskussionen ging es ja meistens um die Ausdrucksweisen.
    Es geht ganz schnell dass eine einfach Meinungsverschiedenheit in persönlichen Anfeindungen ausartet. Und oftmals kommt es vor, dass sobald ein User anderer Meinung ist ihm vogeworfen wird z.B. keine Ahnung zu haben oder nur Floskeln rauszuhauen. Das geht hier ganz schnell und sofort ist das Diskussionsklima gereizt. Daher fühlt es sich so an als gäbe es nur Foda-Hasser und Foda-Jünger. Das diese mittlerweile auch so tituliert werden ist schon schlimm...


    Das dietmar sich oft sehr unglücklich und sicher auch bewusst provozierend ausdrückt ist dabei wieder ein anderes Thema.


    Zum Thema: Gestern war nicht der Shit, aber Ansätze sind da. Ich bin sehr gespannt auf das erste Heimspiel, wo erst recht keine Vorsicht mehr angebracht ist.

    Das ist ja auch nur logisch, Zellner und Linsi beispielsweise haben jetzt nicht übermäßig überzeugt in dieser Saison und wenn sie mehr Einsätze wollen, dann müssen sie eben wechseln. Für Derstroff find ichs schade, aber nachvollziehbar. Irgendwann muss man doch mal anfangen zu spielen und wenns eine Liga unten ist.

    Doch, das ist eine Vermutung "Dortmund zahlt sicher besser." Eine Behauptung wäre es wenn er geschrieben hätte: Dortmund zahlt besser!


    Was ist hier überhaupt los? Wenn man immer wenn irgendwelche Beiträge (absichtlich) misinterpretiert werden groß LÜGNER schreien würde, dann wäre das Forum dicht. Das kommt hier doch sehr oft vor. Dieses andauernde angezicke geht echt auf die Nerven langsam. Gut, dass es morgen losgeht. Also kommt mal runter...

    Aber es gibt schon einen wesentlichen Unterschied zwischen Defensiv- und Offensivkopfball?


    WIr hatten doch schon viele, die zwar nen guten Defensiven hatten aber in der Offensive nicht zu gebrauchen waren. Erinner mich da an Bilek, der hat fast jedes Kopfballduell im DM gewonnen, aber vorne nix gerissen. Ouattara war auch so einer, wobei der glaube ich sogar mal ein Kopfballtor gemacht hat ;)


    Aber es stimmt schon, viele gute Offensiv-Kopfballspieler haben wir nicht, wieso also nicht alle großen, wuchtigen Spieler nach vorne.