Na so gut war der jetzt auch wieder nicht. Solide aber nicht auffällig. Kann mich noch an den geilen Flugkopfball aufs eigene Tor vs. Nürnberg 2011/2012 erinnern...argh!
Beiträge von Beatbox
-
-
Wäre doch langweilig. Ich hasse ja schon dieses kurze Sommerloch. Und wenn dann auch so wenig im Forum los ist, wärs ja noch schlimmer
Aber grundsätzlich haste Recht. Objektiv an die Sache gehn, die Chance haben sich Trainer und Mannschaft verdient!
-
Geht doch darum, dass man dieses Konzept auch dann auf dem Platz sieht
-
Zitat
Die gefürchteten hohen Bälle auf eine einsame Sturmspitze wurden in den Tests nicht gesehen, der FCK versuchte, die Situationen flach und mit Finesse zu lösen. Das macht Hoffnung auf eine bessere Spielkultur.
Weiß noch nicht genau, wer dieser Ansicht ist aber scheint zumindest so zu sein.
-
Wenn er wenigstens probieren würde! Hat doch nichts mit probieren zu tun, wenn der Trainer Spieler auflaufen lässt, die am Ende gar nicht im Kader sind. Wie soll denn da was erkannt werden? Das ist nur Schaulaufen. Wenn das wirklich stimmt, dann kapier ich das hinten und vorne nicht.
-
scheinbar...aber können wir uns das leisten? Testspiele fürs Schaulaufen wegschenken?
-
Warum spielen die dann wenn sie doch sowieso gehen müssen? Ich verstehe es nicht...
-
Genau, Adriano hat das 1:1 für Donezk erzielt, obwohl der Ball, nach Schiedsrichterball, zu Nordjaelland zurück sollte. Danach wollte Donezk den Dänen das 2:1 ermöglichen aber Adriano hat wild gestikuliert und es ist letztlich doch ein Verteidiger dazwischen gegangen. Spiel ist 5:2 für Donezk ausgegangen.
-
Es wurden auch schon unbedeutendere übertragen
-
The Prodigy haben das doch gecovert, vielleicht ist die Version ja geeigneter