Und die Chancen, dass ein Freistoß rein geht sind ähnlich wie beim Elfmeter?
Finde die Entscheidung kompletter Mumpitz...wollten die nicht demletzt noch überlegen die doppelte Bestrafung abzuschaffen?
Und die Chancen, dass ein Freistoß rein geht sind ähnlich wie beim Elfmeter?
Finde die Entscheidung kompletter Mumpitz...wollten die nicht demletzt noch überlegen die doppelte Bestrafung abzuschaffen?
Seh ich anders: Alles ist scheisse, Verantwortliche schlecht, Mannschaft schlecht, Fans schlecht, Stadion schlecht! Transferpolitik schlecht, Forum schlecht, Platzwart schlecht! Infrastruktur schlecht, Grünordnungsplan schlecht, Stadt schlecht!
Sorry Hoschy, dass dies jetzt nach dir kommt, weil du ab und an auch positive Dinge hervorhebst aber mich kotzt das nur noch an...
Keiner sagt z.B., dass SK alles richtig macht. Und keiner sagt dass er alles falsch macht, aber der Umgangston hier lässt immer genau das vermuten.
Oh nein, nicht auch noch Köln! Alles ist verloren...
genau, danke Betzegeher
wär natürlich klasse wenn er auch torgefährlich wäre, aber das erwarte ich erstmal nicht von ihm.
Im Training? Kannst du das näher erläutern?
Ich glaube nicht, dass er sonderlich torgefährlich ist oder überhaupt als OM eingesetzt werden kann. Aber vielleicht bringt er mal Ruhe und Ordnung in unser Aufbauspiel, das erhoffe ich mir von ihm.
Warte erstmal ab, noch ist ja noch nichts sicher. Und manchmal kann man echt nicht wissen wen es noch erwischt. Letztes Jahr hat auch Vermouth die Vorbereitung mitgemacht und sogar noch ein oder zwei Pflichtspiele und wurde dann doch noch abgegeben. So was sehe ich nicht gerne, deswegen hoffe ich das de Wit, Wooten, Swierczok, etc. auch eine faire Chance gegeben wird, wenn sie schon in den Testspielen ran dürfen.
Wer hat denn jetzt das 1:0 gemacht? Derstroff oder Wooten?
Das steht auf fck.de: Tore: 0:1 Derstroff (2.), 0:2 Derstroff (29.), 0:3 Drazan (37.), 0:4 Wooten (41.), 0:5 Idrissou (70.), 0:6 Ring (73.), 1:6 Schad (83.), 1:7 Idrissou (84.)
Und das bei der ron: Zwei Fehler im Defensivbereich des FKP nutzte Wooten kaltblütig zum 1:0 und 4:0 (2., 41.).