Drazan als Flop zu bezeichnen halte ich für verfrüht. War sicher nicht nur für die Rückrunde geplant. Interessant ist doch was JETZT mit ihm passiert. Köhler ja, denn er wurde gleich weiterverkauft. Und Hoffer war jetzt net der Bringer aber so schlecht war er auch nicht. Da gab es schlimmere.
Beiträge von Beatbox
-
-
Ok, danke für die Info (gibt irgendwie keinen Bedank-Button bei dir, kann man das deaktivieren?).
Dann lassen sich die Leute aber leicht beeinflussen oder waren einfach nur launisch? Aber Kuntz ist rhetorisch wirklich sehr begabt, was man ja auch bei den Auftritten in der Öffentlichkeit immer sehen kann.
Denke es ist aber noch nicht so schlimm, Kuntz entlassen zu müssen oder einen Rücktritt zu fordern. Einige Aktionen sind aber in der Tat sehr fadenscheinig!Bist du denn für eine Entlassung Kuntzes, Hoschy?
-
-
-
Trotzdem ist die Stimmung irgendwie mies.
-
Ajo ist alles Spekulation. Trotzdem hätte man wohl gerne eine Erklärung zu dieser seltsamen Entscheidung. Wenn man doch nur mal ein klein wenig transparenter arbeiten würde, dann wär es hier so viel ruhiger.
-
Natürlich nicht ausschließlich, aber eventuell hat es einen geringen Teil dazu beigetragen.
-
Naaaaaaja aber nicht nur, das Saisonziel-Argument habe ich auch sehr oft gehört.
-
Wow, auf den hab ich gar nicht mehr geschaut. Aber bei uns hat er nicht wirklich viel gerissen. Trotzdem wurde er relativ früh schon wieder veräußert...
-
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Jetzt stapelt Foda also zu tief? Letzte Saison hieß es: "Wenn er sagt wir steigen auf und wir steigen nicht auf, dann ist er gescheitert. BAM!"
Und jetzt lernt er aus diesem Fehler und korrigiert das Ziel und das passt dann auch nicht? Puh, also manchmal kann man es einfach nicht recht machen.Achja meine Meinung:
Natürlich wollen wir aufsteigen. Mo zeigt eindrucksvoll seine Vorfreude und Motivation Meister zu werden. Find ich klasse, wär cool wenn das auch von der Vereinsführung und Trainer vorgelebt werden würde. Ist aber ziemlich schwierig bei diesem Umfeld, wie wir letzte Saison gesehen haben. Ok da kam hinzu, dass auch noch schlechter Fußball gespielt wurde. Hoffen wir mal, dass es diese Saison besserer Fußball wird. Ist dann der finale Platz sogar egal?