Micanski und Wooten meint er vielleicht noch
Beiträge von Beatbox
-
-
Ich finde das immernoch so abartig schade, dass er damals gegangen ist.
Schalke war halt ne ganze Nummer zu groß und da ist dann auch die Spielpraxis abhanden gekommen...wäre er doch einfach nur bei uns geblieben
-
Na jetzt kann der Karneval ja weiter gehen
-
Gibt ja wohl auch irgendwas dazwischen, oder achim?
Finde die Entscheidung ok. Denke nicht, dass er groß in der ersten Mannschaft kicken wird. Und etwas Erfahrung können die Amateure vertragen. Und großartig teuer wird diese Entscheidung auch nicht gewesen sein. Wer weiss, vielleicht wird aus ihm ja mal ein ansprechender Trainer.
-
Sehe ich genauso. Würde Itay nochmal eine Chance geben, grad in Liga 2 wäre doch der perfekte Neustart an der Seite von Mo. Und in der PL haben sich schon ganz andere nicht durchsetzen können. Auch Erstligaspieler.
Also: Wenn zu teuer: dann weg, wenn nicht: ausprobieren.
-
In den paar Auftritten hat er nen ganz ordentlichen Job gemacht. Erinner mich besonders noch an das Tor gegen Kiew. Aber hat sonst nicht viel gespielt. Glaube auch eher ein Außenbahnspieler als zentral. Mal sehen, finde den transfer in ordnung
-
Wer wird denn verhökert? Linsi und wolfert hab ich jetzt gehört, sonst noch wer?
-
Natürlich gehòrt das zusammen. Ziele und ansprüche sind unmittelbar mit der wahl des trainers verbunden, oder nicht?
Und nur weil die mehrheit foda loswerden will, heisst das noch nicht das er gescheitert ist.Wer bestreitet denn, dass dieses jahr das ziel war, sofort aufzusteigen. Natürlich war es das, bei den Investitionen und aussagen. Ich wollte wissen welches Ziel angestrebt werden soll und hab zwei genannt. Und ich bin der Meinung das geht beides mit Foda ergo sollte er bleiben und das ist doch der Sinn dieses Threads.
-
Naja, aber hängt das nicht unmittelbar damit zusammen?
-
oh nein! Wirklich?