Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

  • Scheiß Nazis. Leider wird es solche Idioten wohl immer geben. Aber ein Grund mehr sich dem deutlich entgegen zu stellen. Die Reaktion der Polizei kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen (swr.de:( "Die Polizisten, die am Sonntag vor Ort waren, hatten nach Angaben Grubers aus 'deeskalierenden Gründen' auf eine Entfernung der Personen vom Stadiongelände verzichtet." Ich weiß nicht, was da dann genau abgelaufen ist, aber dann ruf ich mir doch Verstärkung um das braune Pack zu entfernen?!?

    Genau solche Sachen führen dazu, das diese Leute solche Aktionen durchführen können. Es wird mehr oder minder geduldet. Da wird jemand in seinen Grundrechten angegriffen und die Polizei will einem was von Deeskalation erzählen. sollen se halt sagen das se die Hosen voll hatten wegen den Personen. Wenn DAS Shechter mitbekommen hat, dann würde mich rein garnix wundern wenn er nicht nen Knacks kriegen würde.
    Ich persnölich wüsste nicht, ob ich dann nicht doch etwas zurückgezogener werden würde, wenn ich im fremden Land angegriffen werde und der Staat schaut zu, weil er deeskalieren will :autsch:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • War jemand da und weiß wie viele das waren? In dem Video sah es ja nur nach einer kleinen Gruppe aus. Weiß jetzt nicht ob das so eskalierend gewesen wäre, sich um diese zu kümmern. Vielleicht dachte man, dass es bei einer spontanen Aktion (ja auch für die Polizei) mit so vielen aufgebrachten Ultras und Fans ein Polizeieinsatz mittendrin die Menge noch wütender macht oder wieder falsch intepretiert wird...unverständlich...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • In einem anderen Fred hab ich was gelesen von ca. 10 Personen, die hier besonders negativ aufgefallen sind

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auf gehts Itay schiess ein Tor, schiess ein Tor für uns und gegen Deine Anfeinder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lieber Itay Shechter, ich als langjähriger und treuer FCK-Fan möchte mich an aller Form für die beleidigenden Gesten und Worte entschuldigen die dir gestern in übelster Art und Weise entgegengebracht wurden. Sei dir gewiß, dass niemand mit einen FCK-Herz in seiner Brust irgendwas damit zu tun hat. Es ist eine Schande für den ganzen Fußball, mehr kann ich dazu nicht sagen.



    100% Zustimmung. Da kann man sich nur sachämen für solche A...! Eine schande für den ganzen Fußball und PRO LEbenslange Stadionsperre für solche ....!!!

  • Itay hat angeblich von der Sache gar nichts mitbekommen. Er spricht schätzungsweise noch nicht so gut deutsch, dass er das verstehen konnte.


    Was das Eingreifen der Polizei betrifft, bin ich mir inzwischen nicht sicher, ob der FCK nicht gesagt hat, lasst das. So und so, versteh ich's aber nicht. In so einem Fall hilft meiner Meinung nach keine Kuschelpädagogik mehr und es handelte sich doch offenbar auch um strafrelevante Handlungen?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich denke schon, dass er es mitbekommen hat. Mittlerweile berichten sogar israelische Medien davon.


    Entschuldigung Itay für die Idioten die dem Verein leider auch angehören.
    Und von dem Rest hier hoffe ich, dass sie mitmachen bei einem Applaus für Itay am Samstag. Nach so einer Aktion muss man einfach ein Zeichen setzen.

  • Es waren doch rund 200 Leute da, nur 10 davon schienen Nazis zu sehen. Wieso hat keiner von den anderen 190 etwas gesagt? Finde ich schon hart, wenn ich sowas hören würde, dann könnte ich sicher nichts still sitzen und mir das einfach so geben.

  • Lieber Itay Shechter, ich als langjähriger und treuer FCK-Fan möchte mich an aller Form für die beleidigenden Gesten und Worte entschuldigen die dir gestern in übelster Art und Weise entgegengebracht wurden. Sei dir gewiß, dass niemand mit einen FCK-Herz in seiner Brust irgendwas damit zu tun hat. Es ist eine Schande für den ganzen Fußball, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Dies möchten wir als Fanclub genauso unterschreiben, nicht ein einziges Fanclubmitglied hat auch nur im entferntesten Verständnis für die DUMMEN !

    koha