Beiträge von Tinus

opara is wirklich unter aller sau. der versuchte pass zu runström sagt alles.
    generell stimmt die zuordnung nicht
    passspiel is katastrophal
    zweikampf stimmt auch nicht( gehen garnicht auf den mann).

würde opara rausholen und jendrisek oder stachnik bringen.
    und die langen hohen bälle würde ich unterlassen.

ps. es war kein elfmeter, was andre hier behaupten. hätte den auch nicht gepfiffen. bischen gezogen ja aber davon fällt keiner.

die chancen von heute da brauch man kein glück, das war pures unvermögen. im spiel fehlt einer führungsfigur. die jungen haben das potenzial aber wenn keiner sie führt auf dem platz dann sind die auch orientierungslos. und eigentlich macht rekdal das was letzte saison alle gefordert hatten. junge hungrige spieler und ein trainer der offensiv spielen lässt. das machen sie ja auch. aber aufwand und ertrag sollte ja doch im verhältnis stehen oder nicht?!

@ sirius6

ja da hast du recht. aber der hsv hatte meines wissens leute wie van der vaart,sanogo,olic,demel,de jong usw usw usw. wenn man mit der qualität des kader keinen erfolg hat dann is klar dass der trainer raus muss. aber unser kader is kacke. klar wäre finke der bessere trainer als rekdal. aber man sollte sich auch mal fragen warum wir keinen anderen trainer gefunden haben außer rekdal.

1. keine kohle
    2. (laut gerüchten) hatte finke keine beim fck mit solchen versagern vom vorstand zusammenzuarbeiten.

also muss man zwangsläufig die JHV abwarten.
    denn nur wenn ein anderer vorstand gewählt wird wird finke kommen (laut gerüchten)
    aber wir können auch gerne rekdal rauswerfen dann einen genauso qualifizierten trainer holen und den dann auch wieder nach der JHV rauswerfen wenn finke kommt.

wir haben ja schließlich das geld für (ex)-trainer und brauchen kein geld für spieler weil der kader ja gut genug is.

genau rekdal raus. das löst alle probleme und die mannschaft gewinnt die nächsten 6 spiele in folge. :ironie:
    die qualität der mannschaft is nicht besser. ein stevens,hitzfeld oder mourinho würde auch hier nichts bewegen. und wenn wir rekdal rauswerfen haben wir 2 ex-trainer die wir bezahlen müssen und kein geld für verstärkung in der mannschaft. 1 stürmer der die buden macht und einen echten 10er der mal das spiel an sich reißt. was die wieder heute für chancen vergeben, wahnsinn.

man sollte mal abwarten bis die JH gelaufen ist. nicht das jetzt wieder ein schnellschuss gemacht wird und der hoffentlich neue vorstand alles wieder über den haufen wirft.

bin mal gespannt was die opposition so zu bieten hat.

ja es ist etwas unglücklich von toppi alles in der öffentlichkeit preis zu geben bevor alles unter dach und fach ist. jedoch hat er in allen punkten recht und die verantwortlichen fühlen sich jetzt auf den schlips getreten. ich denke das mit toppi wird nichts mehr da dem vorstand ihr ego wichtiger ist als der verein. auch wenn toppi in den medien falsch aufgetreten ist, so kann man doch sagen dass man einem geschenkten gaul nicht ins maul schauen sollte. damit meine ich, wenn schon jemand unentgeldlich leine dienste anbietet kann man das auch annehmen. klar gesteht man sich dann fehler ein. aber auch das eingestehen von fehlern kann von größe zeugen. schlimmer kann es sowiso nicht mehr werden,also warum toppi keine chance geben?! für mich ist es blanker hohn wenn behauptet wird, dass ALLES für den FCK getan wird. wenn ich nur daran denke was damals mit briegel war. dem mal schnell ne sprengladung unter seinen stuhl gepackt und dann zum teufel gejagt, nur weil er dinge kritisch gesehen hat. egal wer die verantwortung in den letzten jahren beim fck hatte, die fehlerliste zieht sich wie ein roter faden durch die ganzen jahre. alles auf friedrich und co. abzuschieben ist eine tolle ausrede, die jäggi, göbel und co schon oft genutzt haben um von ihren eigenem mangel an sachverständnis abzulenken.

danke fürs lesen.

:(

auch ein blindes huhn findet mal ein korn. also mal die kirche im dorf lassen. das eine spiel soll mal nicht über die bisher gezeigten leistungen hinwegtäuschen. aber auch ich freue mich über den sieg. gott sei dank hat augsburg doch noch federn gelassen und es sind nur 2 statt 4 punkte zum nichtabstiegsplatz.

wie du schon gesagt hast, wir reden von durchschnittspreisen. in england gibt es auch plätze für 20 euro. und wenn ich sehe dass bei uns in kreisligen schon 1-2,5 euro kassiert werden dann kann man nicht verlangen dass 2. bundesliga auch nur 8 euro kosten soll. die deutschen stadionbesucher sind doch verwöhnt. egal wo du im ausland fan bist,du zahlst wesentlich mehr. dafür sieht man auch besseren fußball. man kann nicht alles haben. glaubst du geld wächst auf den bäumen oder was?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: