so wirtschaftet man. und das ohne ausländische investoren.
Beiträge von Tinus
-
-
Schauen sie mal nach England. Genauer gesagt nach LEEDS! Die wissen wie man es (nicht) macht.
-
es wird eine zu null klatsche, denn wir sind ja zu doof um tore zu schießen.
Werdet ihr euch selbst geißeln und das spiel verfolgen oder sinnvollen dingen nachgehen. zb. in der nase bohren (ist genauso interessant).
-
hab nen super tip!
RÜCKTRITT!!!!!
-
ich möchte jetzt nicht rechthaberich sein, aber als ich vor 5 monaten hier vorstand raus geschrieben hatte wurde dieser sofort gesperrt und ich sollte doch bitte mit dem blödsinn aufhören. doch jetzt scheinen die meisten verstanden zu haben, dass man die misere am vorstand festmachen sollte statt über die spieler und trainer zu mosern. denn die können nur das leisten was sie können und das ist leider nicht genug.
ps. hab mal ne frage!
müssen wir eigentlich noch jara,henke und wolf weiter bezahlen?
vorsicht ironie
-
macht hier jetzt JEDER einen thread auf. steht doch eh in jedem das gleiche drin.
schjönberg raus, trainer raus,mannschaft kacke,abstieg usw usw usw.
man man man
-
also wenn die saison überstanden wird (nicht absteigen) kann man von neuaufbau sprechen. aber mir fehlen einfach die erfahrenen in der mannschaft. gerade heute gegen paderborn hat man wieder gesehen dass zwar das engagement stimmt aber die technischen und spielerischen möglichkeiten fehlen. deshalb verstehe ich nicht warum die mannschaft so niedergemacht wurde. es steht genau das auf dem platz was hier so viele gefordert hatten. eine junge mannschaft die will. aber die mannschaft kann leider nicht weil einfach erfahrung fehlt. wenn man jemandem die schuld geben muss dann dem management die über die ganzen jahre nur mist gebaut haben und bis heute noch keine geldgeber gefunden haben (was hat jena was wir nicht haben). denn auch der trainer kann nur mit den spielern arbeiten die er bekommt. wenn die mannschaft weiter ausgepfiffen und die zuschauer weg bleiben wird es nur schlimmer. die jungs wissen doch noch garnicht wie man mit solch einem druck umgeht. verstehe nicht dass man spieler wie daham (heute 2 tore für die tus) und lexa sowie halfar verschenkt hat. meiner ansicht nach wird es auch in den kommenden spielen nicht besser. worauf hier einige auch hoffen. das ist das niveau was die ganze saison über gespielt wird. klar wird es mal lichtblicke geben und ein spiel wird mal 3:0 gewonnen. aber das sollte doch nicht über die qualität des kader hinwegtäuchen.
mit sportlichem gruß........
-
finde den trend nicht so schlimm. wenn man dafür schönen und erfolgreichen fußball geboten bekommt, warum nicht. auf der einen seite jammert hier jeder dass der fck keinen investor oder sponsor findet und andererseits heißt es dann schnell "der verein verkauft seine seele". ein verein ist heute ein unternehmen und jede geldquelle sollte genutzt werden. lieber shellstadion als 3. liga.
-
macho mal schön zu einem spottpreis verschleudert. mehr sag ich dazu nicht.
-
nicht schlecht der artikel. zudem sollte man sich mal die gegner in den ersten spielen angucken. da kommt gladbach am ersten spieltag mit einem monsterbudget. am 2. spieltag IN münchen gegen den tsv 1860, die sich auch gut verstärkt haben und die für mich nach dem start aufstiegskandidat nummer eins sind. und greuter fürth hätte mit etwas mehr glück letzte saision auch aufsteigen können. jetzt mal abwarten was der freitag so bringt. denn spiele wie gegen koblenz, jena, usw werden zeigen ob die mannschaft wirklich soooooo schlecht ist. ich hab beim abstieg sowiso gesagt dass es dieses mal mindestens 3 jahre dauert bis man wieder von aufstieg reden kann.
also jetzt mal füße still halten.