Beiträge von Tinus

genau! wir sollten den beiden noch zeit geben. mh..... am besten so lange bis das kind in den brunnen gefallen ist und wir noch ne ehrenrunde in der 2.liga spielen. von auer hatte ich noch nie viel gehalten. und wenn der fck für ihn so eine tolle angelegenheit wäre,wäre er schon im sommer gekommen und nicht zum vfl. der is mir genauso lieb wie amanatidis. sorry aber ich kann den kerl nicht ab.

daham´s tore sollten dafür sprechen dass er im sturm gesetzt sein sollte.

finde dass es schalke mal verdient hat. nach dem schlimmen finale als sie in letzter sekunde die meisterschale aus der hand geben mussten. bremen darf dann nächstes jahr meister werden (mit klose). das is dann auch die garantie dass bayern nächste saision es (mit trappatoni hahahaha) auch net schafft.

ich verstehe nicht warum wolf den daham nicht mehr spielen lässt. auer und opara sind solche krücken. wie gefährlich die sind zeigt ja die statistik. seit der rückrunde müssen die abwehr und mittelfeldspieler die tore machen. gegen rostock wirds ein müdes 0:0. die sind nämlich auch zu doof zum tore machen.

warum nicht einen der jungen mit daham spielen lassen.