Beiträge von Lauti

Aber von wem ? Wir wissen doch beide, dass Sasic das hier wieder schönredet, und dass Aufstieg nie das Ziel war.... :blabla:

Wenn man gegen den letzten nicht gewinnt, dann wirklich von jedem. Sasic hätte gleich nach vorne spielen lassen sollen und die Spieler hätte ja wohl mindestens ein Tor machen müssen...also das ist einfach unverständlich. Aufstieg kannste, wie gesagt, eh total vergessen.

Ja die Winterverpflichtungen sind Damjanovic, Müller und Bilek. Davon ist einer mMn gut bis sehr gut angekommen (Damjanovic), einer als Ergänzungsspieler wohl i.O. (Müller), und einer bisher nicht wirklich zum Zug gekommen (Bilek). Macht in der Summe - wenn man Müller mal 50:50 bewertet - eine 50%ige Quote bei den Winterverpflichtungen.
    Nicht SO schlecht meiner bescheidenen Meinung nach.

Huse und Fuchs dazu. Müller brauchste nicht...also ist es einer von FÜNF...schlechte Quote...

Ich möchte nicht auf den Stand seiner Verletzung eingehen nur soviel wenn A. Bellinghausen nach Augsburg gehen sollte, zu einem Verein ohne jegliche Ambitionen Erstklassig zu werden, ja dann lockt das liebe Geld...., ok, aber dann hat Bellinghausen uns lange etwas vorgemacht und im übrigen sollte es tatsächlich so sein das er einen Wechsel hin zu mehr Geld, ohne Ambitionen, einem Vertrag bei einem Verein der an das Tor der 1. Liga anklopft vllt. oder sicherlich für weniger Tantiemen aber mit besserer sportl. Perspektive vorziehen , ja dann, weine ich dem keine Träne nach........
    Aber ich hoffe Axel besinnt sich hin zur sportl. Perspektive und bleibt beim FCK oder aber er wechselt zu einem Verein der eben in der 1. Liga kickt dann würde ich seinen Wechsel verstehen können...

Blödes Argument weiterhin mit dem Geld. Denn wenn man die Aussagen so liest, hat er bisher kein Angebot von FCK bekommen. Da muss er sich wohl umschauen. Man will bis an die Schmerzgrenze gehen und erst nach der Lizenzerteilung über die Verträge reden. Beides deutet darauf hin, dass noch nicht viel passiert sein kann.

Dass das Gehaltsgefüge von Kuntz heruntergefahren werden MUSSTE, ist nicht seine Schuld. Und wenn er sagt, er geht bei Axel bis an die Schmerzgrenze, dann glaub ich ihm das. Nur leider ist unsere Schmerzgrenze nicht sehr hoch. Er kann ihm nicht viel mehr bieten als den anderen und wen er dann ein besseres Angebot hat, dann kann man daran nix ändern.

Er sagt er geht an die Schmerzgrenze und nicht er ging..also hat er noch nichts gemacht. Das ist schon ziemlich komisch, wo man ihn doch angeblich unbedingt halten will...

Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der FCK erst seit drei Tagen die Lizenz erteilt bekommen hat....aber das wäre als Grund halt viel zu einfach. Da muss schon eine Verschwörungstheorie her.

Ich sag im Prinzip nichts anderes. Das ist es ja, aber es wird gleich gesagt, dass Axel nur wechselt weil ihm hier das Angebot nicht passt. Es wird wohl keins geben. Wenn man bis an die Schmerzgrenze gehen wird, hat man es bisher auch noch nicht getan.

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der Kuntz da auf seinem Cheffsessel den ganzen lieben Tag nur rumsitzt, im inet sich neue Talente auf Youtube reinzieht und kaffee dabei schlürft, statt sich um Spielerverträge zu kümmern. Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? :autsch:

Nein er wird viel zu tun haben. Vor allem mit den Finanzen und er macht viel Marketing. Da hat er vielleicht auch einfach den Überblick verloren. Würde auch die schlechten Winterverpflichtungen erklären. Vielleicht brauch er einfach Unterstützung.

Im Vergleich zu dem was in den letzten 10 Jahren so alles merkwürdig hier war ist das hier ein ganz kleiner Fisch. Warum Bilek geholt wurde für 500k? Vielleicht weil man sich von dem Jungen was versprochen hat? Vielleicht weil Milan Sasic in der Vorrunde unzufrieden mit Demai auf der Sechs war und einen neuen Mann auf dieser Position wollte?

Und Dzaka darf bleiben weil er ins Gehaltsgefüge passt, könnt ich mir vorstellen.

Im Übrigen glaube ich schon, dass Axel nochmal für uns spielt. Sofern er keinen neuerlichen Rückschlag erleidet, gestern ist er zumindest mal wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Wir holen seit Jahren im Winter immer Spieler für viel Geld und es ist für die Katz. Genauso oft die schlechten Last-Minute-Transfers für viel Geld. Blöden Panikkäufe.
    Dzaka war doch für Koblenz auch zu teuer. Vielleicht verdient er auch hier genug. Da Sasic ihn sicher unbedingt wollte, wird Kuntz schon genug geboten haben.

Maggo Es wurde gesagt die Verhanldungen werden später geführt wegen der Verletzung, aber nicht das schon Verhandlungen gelaufen sind. Im Gegenteil. Es wurde gesagt das kommt erst nach der Lizensierung. Dazu gabs vermehrt aufgrund Axels Körpersprache auch die Vermutung das der Verein gar nicht auf ihn zukommt. Ob Sasic daran Schuld ist kann ich nicht beurteilen. Ich finde aber Kuntz kann man eben schon etwas vorwerfen. Selbst wenn es ums Geld ginge, haben wir das ja im Winter verpulvert. Aber ich glaube nicht mal, dass man ihm groß was angeboten hat. Die Aussagen deuten darauf hin. Das finde ich eben schon richtig dämlich...

Edit: Außerdem sagen alle schön Axel ist Profi und so, die Leute sind zufrieden weil Kuntz das Wort Schmerzgrenze erwähnt. Er ist auch Profi genug um zu wissen, dass das die Leute beruhigt. Ich glaub einfach nicht dran. Wieso hat er den sonst auch bisher mit keinem verlängert? Er wirds wohl bisher keinem Angeboten haben.

du schreibst einen stuss. Bellinghausens gehalt wird sich gegenüber dem letzen vertrag verringert haben, da er einen alten vertrag besitzt. es geht hier schon um kohle, wenn er von deren perspektive schwärmen sollte könnte ich nur den kopf schütteln.............

Genau und du weißt alles :daumen: Bellinghausen hat sich wahnsinnig viel Geld hier verdient und das geht natürlich nicht weiter. Du kennst die Verträge ganz genau :autsch:
    Es passt einfach alles nicht ins Bild. Man hält ihn seit Monaten hin, Angebote sind vielleicht nicht so toll, so muss er sich mit Augsburg begnügen um nicht am Ende auf der Straße zu stehen. Verantwortliche bei unserem Verein erzählen uns seit Jahren alles mögliche, manchmal kann mans vllt noch nachvollziehen, aber das der Axel sich querstellen soll, glaub ich nicht. Es hieß ja auch die ganze Zeit es dauert noch eine Weile bis man mit ihm spricht und nicht das er schon ein Angebot da liegen hat. Deshalb ist das Geldargument auch etwas fragwürdig...

Schlaf mal ne Nacht drüber, bevor du sowas über Kuntz schreibst... Ohne Ihn würde es diesen Verein warscheinlich garnicht mehr geben, zumindest nicht in Liga 2!

Über Sasic darf man negatives schreiben, über die Spieler...über jeden...nur nicht Kuntz. Das ist auch irgendwie komisch. Er darf Fehler machen und was er sagt ist Gesetz. Nunja...wir machen es seit Jahren immer gleich, wenn was auch nur im Ansatz funktioniert wirds zerstört. Axel hielt uns in all den Jahren die Treue und nun geht er einfach so? Klingt das danach als wolle er nur Geld? Dann hätte er schon früher gehen können...