Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• du schreibst einen stuss. Bellinghausens gehalt wird sich gegenüber dem letzen vertrag verringert haben, da er einen alten vertrag besitzt. es geht hier schon um kohle, wenn er von deren perspektive schwärmen sollte könnte ich nur den kopf schütteln.............

Genau und du weißt alles :daumen: Bellinghausen hat sich wahnsinnig viel Geld hier verdient und das geht natürlich nicht weiter. Du kennst die Verträge ganz genau :autsch:
    Es passt einfach alles nicht ins Bild. Man hält ihn seit Monaten hin, Angebote sind vielleicht nicht so toll, so muss er sich mit Augsburg begnügen um nicht am Ende auf der Straße zu stehen. Verantwortliche bei unserem Verein erzählen uns seit Jahren alles mögliche, manchmal kann mans vllt noch nachvollziehen, aber das der Axel sich querstellen soll, glaub ich nicht. Es hieß ja auch die ganze Zeit es dauert noch eine Weile bis man mit ihm spricht und nicht das er schon ein Angebot da liegen hat. Deshalb ist das Geldargument auch etwas fragwürdig...

• Genau und du weißt alles :daumen: Bellinghausen hat sich wahnsinnig viel Geld hier verdient und das geht natürlich nicht weiter. Du kennst die Verträge ganz genau :autsch:
    Es passt einfach alles nicht ins Bild. Man hält ihn seit Monaten hin, Angebote sind vielleicht nicht so toll, so muss er sich mit Augsburg begnügen um nicht am Ende auf der Straße zu stehen. Verantwortliche bei unserem Verein erzählen uns seit Jahren alles mögliche, manchmal kann mans vllt noch nachvollziehen, aber das der Axel sich querstellen soll, glaub ich nicht. Es hieß ja auch die ganze Zeit es dauert noch eine Weile bis man mit ihm spricht und nicht das er schon ein Angebot da liegen hat. Deshalb ist das Geldargument auch etwas fragwürdig...

Bisher habe ich gedacht, dass wir einfach finanziell nicht in der Lage sind das eventuelle sehr gute Angebot von Augsburg mitzugehen!
    Aber jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen... du hast Recht!
    Bello kann es garnicht ums Geld (wäre ja auch nicht menschlich...),
    Kuntz hat sich einfach nicht um Bello gekümmert und es ist ganz allein Kuntz seine Schuld wenn Bello wechseln sollte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• hat irgend jemand stichhaltige beweise,das die these
    von lauti nicht zutreffen könnte,ober reagiert jeder
    nur mit ganz schlechtem sarkasmus.

warum muss sowas immer mit stammtischparolen
    niedergebügelt werden.
    wenns auch nicht in jedes weltbild passt,heist es
    noch lange nicht,das nicht ein funken wahrheit dabei ist.

• Wenn er unterschreibt wäre es schön solch einen feihter in der Manschaft zu haben wenn nicht bricht da auch keine welt zusammen. Kuntz für dieses dann verantwortlich zu machen ist unterste schublade, er versucht den Verein wieder auf stabiele Beine zu stellen und bisher hat er dieses bis auf kleine Ausnahmen ( Biljec oder wie der heisst) gut gemacht.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich habs da ja schon geschrieben:
    Bellinghausen nach Augsburg (Kicker)?

Noch steht nichts fest! Also macht mal langsam. Ihr benimmt euch teilweise wie affen... oder wie die Mainzer oder TuSies...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hat Lauti einen konkreten Ansatzpunkt oder eine Aussage der Beteiligten Kuntz, Bellinghausen oder Sasic die seine These stützen. Der Verein hat mit Bellinghausen verhandelt, das wurde in entsprechenden Artikeln seitens des FCk und der Presse veröffentlicht. Der Bellinghausen UND der Verein haben dann in der Phase seiner Verletzung die Gespräche ruhen lassen. Weiterhin wurde kommuniziert, dass der verein erst zu 100% weiss was er Bellinghausen anbieten kann wenn die Lizenz gesichert ist. Das alles wurde immer übereinstimmend von Verein, Belllinghause und Kuntz stimmig dargestellt. Die Theorie Lauti's ist somit keine ersnthafte Theorie sondern geht mehr in Richtung reiner plakativer Vorwurf gegenüber Sasic (Was nichhts neues ist, denn er hat ja an allem Generalschuld und Kuntz).

Wenn ich Lauti aus der Kneipe laufen sehe kann ich auch nicht einfach sagen " Er ist ein Säufer". Es wäre eine Theorie und als Anhaltspunkt gibt es ja immerhin die Tatsache, dass er aus einer Kneipe gelaufen ist. Sowas ist aber zu wenig um es dann einfach mal so als Vorwurf rauszuhauen. Nur weil ich einen Trainer nicht mag kann ich ihm nicht jede "Stammtischparole" im Forum ans Bein nageln. Das muss man auch mal anderstrum sehen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo Es wurde gesagt die Verhanldungen werden später geführt wegen der Verletzung, aber nicht das schon Verhandlungen gelaufen sind. Im Gegenteil. Es wurde gesagt das kommt erst nach der Lizensierung. Dazu gabs vermehrt aufgrund Axels Körpersprache auch die Vermutung das der Verein gar nicht auf ihn zukommt. Ob Sasic daran Schuld ist kann ich nicht beurteilen. Ich finde aber Kuntz kann man eben schon etwas vorwerfen. Selbst wenn es ums Geld ginge, haben wir das ja im Winter verpulvert. Aber ich glaube nicht mal, dass man ihm groß was angeboten hat. Die Aussagen deuten darauf hin. Das finde ich eben schon richtig dämlich...

Edit: Außerdem sagen alle schön Axel ist Profi und so, die Leute sind zufrieden weil Kuntz das Wort Schmerzgrenze erwähnt. Er ist auch Profi genug um zu wissen, dass das die Leute beruhigt. Ich glaub einfach nicht dran. Wieso hat er den sonst auch bisher mit keinem verlängert? Er wirds wohl bisher keinem Angeboten haben.

• Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass der FCK erst seit drei Tagen die Lizenz erteilt bekommen hat....aber das wäre als Grund halt viel zu einfach. Da muss schon eine Verschwörungstheorie her.