23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Hast wohl leider Recht :zeter:

Das liegt wohl daran das Simpson kein Kombinationsspieler ist... Er ist halt nicht in der Lage die langen Bälle aus der Abwehr selbst zu schlagen und dann auch noch zu erlaufen :grins:
    Also ich versteh MS wirklich nicht mehr sollte er Simpson draußen lassen. Das bestätigt mal wieder meine Thesen mit "Hosen voll"

• Vielleicht liegts auch daran, dass man ihn nicht beliebig mit anderen Spielern kombinieren kann und die selbe Leistung dabei rauskommt...mit Simpson wäre sie nämlich besser...

• Irgend wie wird meine Laune langsam besser. Ich glaube die unverhoffte Aufstiegschance hat das Team mehr verunsichert als angetrieben. Jetzt wo nicht mehr viele an den Aufstieg glauben können Sie freier spielen. Ich finde es gut, das Bugera endlich mal Pause macht und ich würde Bilek gerne einmal sehen. Es wird dem Spiel auch guttun, dass Lakic nicht da ist, denn sie haben gegen Fürth gemerkt, dass K&R ohne Lakic sinnlos ist. Wenn Hornig und Moussa sich konzentrieren und wir keine Tore verschenken wird es heut Abend bestimmt ein gutes Spiel.

• Wie siehts denn in Frankfurt aus, ist da auch schon Fritz Walter Wetter

Bei mir regnet es Cats and Dogs. Und ich wohn so vierzig KM Luftlinie weg.....

• Also.., ich tipp da mal auf eine weitere gepflegte Auswärtsniederlage, denn bzw. weil bei solch einem "sturen ....." genannt MS kannste von nichts mehr anderem ausgehen. Nur eines bin ich mal gespannt, welch Hosenscheissertatik da heute Abend MS anwendet?! "Herr Sasic habe da noch konkrete Vorschläge, wie wärs mal damit: 6-4-0 oder 5-4-1 Tatik mal spielen lassen, weil ja 4-1-4-1 kein neuer Vorschlag wäre." Gottbeware jetzt, ich will hier nicht MS permanent kritisieren, denn es kann ja nicht alles falsch sein was bis dato in dieser Saison so gelaufen ist. Es wundert nur einem bzw. man ist schon ebiss'l überrascht, das jetzt plötzlich Entscheidungen seitens des Trainers sowie die Leistung der Mannschaft (seit dem Rückrundenstart) in den Keller gehen und dieses Übel nicht an der Wurzel angepackt wird.

• Ist das nicht so, dass die Commerzbank Arena komplett überdacht werden kann ... hoffentlich machen sie es auch zu.

Wäre mein erstes BL Spiel in der Halle.

Wie warm oder kalt wird es denn dann?

Ist jetzt übrigens ernst gemeint ....

• Also ich tippe hier auf eine ganz klare Niederlage. Der fck spielt schon sehr lange keinen guten Fußball mehr, das einzige was im Moment beim fck gut ist- sind die Zuschauer. ein wunder das nach den vielen letzten Jahren schlechten Fußball noch so viele anwesend sind. Natürlich hatten wir in den letzten Jahren auch nicht so viel Glück, was wir letztes jahr hatten. trotz sehr schlechten fussball wurden viele spiele gewonnen, und des wegen stehen wir jetzt dort oben. aber wie es aus sieht hat das glück uns verlassen, und mit schlechten fussbal was wir ja zurzeit spielen, und auch schon sehr lange spielen kann man nicht mehr gewinnen.

• Das "Dach" (ist eher eine feste Plane) kann geschlossen werden. In der Mitte befindet sich ein Würfel in dem die Plane ist. Von dort aus wird sie dann nach aussen zu den Tribünen hingezogen.

Sollte man den Simpson weiter so verarschen, würde es mich nicht wundern, wenn er mal über einen Wechsel nachdenkt.
    Der würde sehr gut zu einigen 1. Ligisten passen! Sasic wird das schon richten :grummel:

• Sollte man den Simpson weiter so verarschen, würde es mich nicht wundern, wenn er mal über einen Wechsel nachdenkt.
    Der würde sehr gut zu einigen 1. Ligisten passen! Sasic wird das schon richten

Da gebe ich dir absolut recht, er wird auch nicht der einzigste bleiben, der nachdenkt ....... :gruebel: