Japp ganz klar Müller. Da spielt sicher eher Simpson oder Paljic hinten links als Lamprecht.
Beiträge von Lauti
-
-
Das mindert unsere Chancen extrem...
-
-
Unser Trumpf der Saison war bisher die Kondition. Ohne die Kraft über 90 Minuten wirklich hohes Tempo zu gehen, wären wir nie da oben geblieben. Nicht umsonst kommen wir in der zweiten Halbzeit wenn die anderen nachlassen. Ohne diese Stärken wären wir viel weiter unten gewesen. Das sollte man nie vergessen und die Kondition bleibt einfach nicht auf ewig. Ansonsten kann ich selbst das Training nicht beurteilen. Wir haben aber meiner Ansicht nach noch nie so überragend, sondern nur Selbstbewußter gespielt. Bis die Auswärtsschwäche dann kam. Seit dem hats sehr nachgelassen mit dem Selbstwußsein,
-
Ich wäre mal gespannt wie Kuntz das dann verkaufen will. Er sagte ja demletzt in einem Interview er will sein Talent in Kaiserslautern nutzen, Menschen zu begeistern. Das hat er definitiv geschafft als wir unten Standen und er uns hoch geführt hat, aber kann er das auch wenn es anfängt schlechter zu laufen und er Entscheidungen treffen muss die keiner versteht. Und was passiert wenn es mal nicht über Begeisterung gehen kann? Wenn er Krisenmanagement aufgrund eigener Fehler betreiben muss. Kann er die dann rechtfertigen oder wird das stillschweigend mit einer Trennung enden? Wird anderen oder dem umständen alles in die Schuhe geschoben?
-
-
-
Das ist ein gutes Argument. Es war sicher ein Fehler von Kuntz dies so anzukündigen. Ich denke man sollte immer holen, wer dem Team am meisten Hilft. Dabei allein auf junge deutsche Spieler zu setzen wäre ein Fehler. Aber Kuntz dachte wohl, dass wollen die Leute hören. Das stimmt ja auch, nur alleine mit jungen deutschen Spielern kommt man nicht weit. Das ist ihm sicher bewußt, aber er wollte die Leute wohl beruhigen. Was bringts? Nichts...
Aber zur Theorie, Trainer holen immer Spieler von dort wo sie herkommen...das heißt wir brauchen einen Trainer aus Lautern selbst^^
-
Es wäre einfacher von schlechten Zugängen oder falschen Personalentscheidungen zu reden. So wird es nur wieder da eine Bild geben, der Pfälzer Fan will nur Pfälzer Spieler. Alle anderen sind nicht erwünscht...die Integration war sowieso immer schlecht bei uns, vielleicht sollte man sie dadurch nicht erschweren. Falsche Transfers sollte man einfach so ansprechen und nicht so diskutieren. Was soll denn ein Spieler denken, der sowas mitbekommt, eventuell sogar noch neu ist? Der wird sich doch gleich unwohl fühlen..."wollen die mich nicht, weil ich ...ic heiße?
-
Also da hätten wir Dzaka kannste wegen Koblenz zählen, okay den kannte Sasic halt? Wer sonst noch? Lakic fällt mir da ein. Eine der großen Stützen im Team, ein Vorbild für die richtige Integration, für mich das perfekte Beispiel für einen Toptransfer.
Der Sinn der Frage ist, ich verstehe die Diskussion nicht. Spieler mit ic bzw. Spieler die aus der Gegend kommen wo der Trainer kommen sind schlecht...weil?