hat der net bei den jungen wilden im Abstiegsjahr mitgespielt?
Er kam erst nach dem Abstieg.
hat der net bei den jungen wilden im Abstiegsjahr mitgespielt?
Er kam erst nach dem Abstieg.
Gut flanken kann in unserem Team überhaupt keiner. Schon mit dem ruhenden Ball haben Dzaka und Bugera so ihre Schwierigkeiten. Allerdings haben wir auch erst mit Lakic überhaupt die Möglichkeit, dass eine gute Flanke auch verwertet werden kann, da er sich auch im Luftkampf behaupten kann.
Und weil Lakic jetzt da ist brauchen wir Axel nicht mehr?
er zeigt auch immer mal wieder nen feinen lauf, der ohne technische fähigkeiten nicht möglich wäre. allerdings scheint ackern bei ihm priorität zu haben, darunter leidet die feinabstimmung.
Das triffts gut. Er zeigt teilweise schon sehr schöne "Moves" und kann sich auch mal gegen einige Gegner durchsetzen. Das dies alles nicht zählen soll finde ich schon sehr komisch. Weil seine Flanken nicht immer stimmen? Wer kann in unserem Team denn gut flanken?
@http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=User&userID=241magneto Wer ist dann für dich der jenige der Kampitän sein soll? Wer ist der richtige Spieler für die Positionen für die Axel nicht geeignet ist?
Wenn es nicht gut im Spiel läuft gibt Axel nie auf, teilweise als Einziger. So jemanden darf man nicht verlieren!
zumindesten sollten 1-2 Techniker dabei sein die den Ball im MF halten + entsprechen zupassen können...wennwir BL1oder 2 spielen/halten wollen...
Die sehe ich z. Zt auch nicht.
Was nützen uns 11 Kämper in der 3. Liga...
Mit Kämpfen allein ists Nicht getan.
Klar brauch man verschiedene Spielertypen. Aber es sollte bei allen Kampf vorhanden sein. Und Axel ist ein großer Kämpfer. Klar vertendelt er auch mal Bälle (wie wohl alle), aber er hat auch teilweise coole Moves drauf und setzt sich durch. Dazu bin ich der Meinung, dass wir ohne Kampf abgestiegen sind...Und wie wurden wir Meister? Sicher nicht mit einer Truppe voller Techniker.
Der FCK steht für Kampf. Wer tolle Techniker sehen will hat sich einfach den falschen Verein ausgesucht...
Hätten wir so gewonnen würd ich mir wünschen, dass wir zugeben, dass es nicht korrekt war. Bin mal auf die Meinungen vom St. Pauli-Trainer gespannt. Das Spiel hätten sie ohne den Schiri nie gewonnen.
Sein Lauterer Kollege Milan Sasic verändert die Startformation im
Vergleich zum 2:0-Heimerfolg gegen Ingolstadt auf einer Position.
Bellinghausen ersetzt Jendrisek.
Versteh ich nun nich ganz. Wieso nur eine Spitze? Ohne Erik hätte ich schon Josh erwartet. Aber nunja vielleicht überracht uns ja Milan Vielleicht hat er St. Pauli durchschaut
Das wundert mich jetzt auch...wer spielt sonst noch?
Das wäre ja echt verwerflich wenn es so wäre. Viel schlimmer als die anderen Theorien...eine muss zumindest stimmen. Sonst ist es für mich unerklärlich. Aber diese mag ich noch nicht glauben.