Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Und was passiert dann bei 3? Ein Unendschieden?
Ich sage eins: Mit zwei stürmern gewinnen wir das spiel. Mit einem stürmer verlieren wir das spiel. Darauf lege ich mich jetzt schon fest.
Und was passiert dann bei 3? Ein Unendschieden?
Es war doch genug Geld für einige neue Spieler da...ich glaube nicht, dass man einen neuen Rasen will. Außerdem können sie doch darauf kämpfen^^
Was macht denn Fürth???? Die wollen scheinbar net aufsteigen !?!??!
Nach der Definition wollen wir das im Moment aber auch nicht
lakic hat in den letzten beiden spielen sehr viele
kopfballduelle verloren.
was man von ihm so gar nicht gewohnt ist.
Ist das mit einer Fersenentzündung so verwunderlich? Wie soll man da gescheid springen, geschweige denn sich koordinieren wenns schmerzt...ob nun gespritzt oder nicht, es wird weh tun.
Jetzt kommt also endlich eine Meldung zu dem Thema. Vielleicht haben sie gemerkt, dass es zu Unruhe führt?
Sorry, aber ihr benehmt euch manchmal reichlich kindisch!
Das sage ich Stefan Kuntz auch wenn er das nächste mal einen Vertrag verlängern möchte.
Mit unseren derzeitigen "Aufstellungsproblemen" können wir mit einem Unendschieden zufrieden sein. Ein Sieg wäre wichtig. Vielleicht gibts ja mal die Erkenntnis, dass es ohne manche Spieler und mit manchen Spieler nicht geht. Aber ich glaubs ja nicht...
6000???
2000
![]()
Naja, also ich finde Bugi hat gar nichts was man auf der LV braucht. Und so stark in der defensive ist er überhaupt nicht, wie er von einigen hier hingesetellt wird. Was mich ärgert, ist das er noch die Freistöße schießen darf. Und die Ecken! Obwohl sie eh zu 90% nichts bringen!
Wäre ja auch zu schön, wenn wir noch jemand hätten der das könnte. Bei Amedick, Ouattara und Lakic in der Mitte müssten wir fast jede Ecke ein Tor machen^^
Wenn Simpson und Bellinghausen nicht gehalten werden, und es nur am Verein liegen wird (keine/unzureichende Vertragsgespräche), wird SK jedweden Kredit bei mir verspielen und ich werde beide Köpfe (also auch MS) fordern.
Das wird nicht nur bei dir der Fall sein.
Da haben wir einen Spieler der es wirklich kann, der bleiben will und man ziert sich so? Und keiner kann sagen wir hätten kein Geld. Im Winter haben wir doch genug ausgegeben. Da hätte man auch sparen können und lieber mal mit Spielern verlängern können die Leistugnsträger sind oder bei denen man weiß, dass sie etwas reißen können. Josh muss einfach bleiben. Nichts gegen Paljic, aber gegen Josh hat er meiner Meinung nach keine Chance.