Ich nehm lieber 11 technisch limitierte Bellinghausens wie 11 lustlose aber technisch versierte Zauberlehrlinge aufm Platz.
Bello verkörpert den FCK-Fussball den die meistens FCK-Fans sehen wollen:Absoluter Kampfeinsatzwille;
Aber mal ehrlch,für die 1. Liga reicht das eben nicht,
Ich würde am liebsten mit solchen 11 Typen(am liebsten lauter Pfälzer Buuwe) spielen wenn sie zumind. BL 2 halten würden.Ich wäre zufrieden da ich das Söldnertum + die hohen Gehälter als nicht erstrebenwert halte.
Da dass Stadion ein Klotz am Bein ist muß m.E. spät. in 1-2 Jahren 1.Liga aufem Betze abgehen u. daß geht halt nicht mit 11 Bellos.
Wir brauchen zunächst noch eienen richtigen 10er der seine Mitspieler auch spielerisch mitreist u.das kriegt Bello leider halt nur bedingt hin.
Ich hoffe auf Fuchs dem ich diese Position von seiner Qualität u. Erfahrung zutraue.
Falls die winterlichen Neuzugäng uns nicht weiterbringen muß nächste Runde nachgelegt werden um in die 1. Liga endlich aufzusteigen oder was den Jungs immer noch zutraue,die 1. Liga dann zu halten.
Ich hoffe Bello bleibt bei uns u. verkörpert uns weiter den nimmersatten Kämpfer auch als Vorbild für die jüngeren Fans.