Andere Frage, ist er wirklich nicht mehr so schön wie die Jahre davor? Wie groß isser denn bzw. die Bilder? Ist ja auch teurer als sonst.
Beiträge von Lauti
-
-
Ich kenne dort jemand und zumindest konnten sie den Kalender immer bestellen. Das geht dieses Jahr aber nicht. Scheint also eher wieder am Verein zu hängen. Sonst hats den auch immer in anderen Läden gegeben. Dieses Jahr aber nicht. Kein Wunder wenn man keine Einnahmen hat...
-
doch gibts im online Shop.
Herzblutkalender 2009Das hab ich wohl nicht gefunden. Danke
Aber der Onlineshop ist auch ziemlich schlecht sortiert finde ich. Weiß nie wo ich da suchen soll.
Aber wieso gibts den sonst nirgendswo mehr? Früher gabs den bei uns in den Zeitungsläden und beim Globus. Bestellen kann ihn dort auch keiner. Deshalb war ich so verwundert.
-
Ich kauf mir jedes Jahr den FCK-Kalender. Bisher gabs den immer irgendwo zu kaufen oder bestellen. Doch dieses Jahr finde ich keinen, auch nicht im Onlinefanshop. Im Stadion hab ich nicht geschaut, da ich sonst immer so einen bekommen habe, ohne Probleme. Aber überall wo ich frage gibts irgendwie keinen. Gibts denn dieses Jahr keinen? Und wenn ja, wieso? Fänd ich irgendwie total schade.
-
Funktioniert eigentlich bei euch das Liga-Radio von Bundesliga.de?
Ja
Blinder Aktionismus triffts da doch schon eher, im taktischen Bereich sind wir ganz mies, wir spielen immer den selben Stil, daheim is das ja noch okay, aber auswärts sieht ma ja was bei rum kommt, eine niederlage nach der anderen
Es geht ja auch ums schnelle Spiel. Das stimmt in gewisser weise doch.
-
Erst Schuss abgeblockt und dann gemacht...sauber
-
Simpson für Wen ?
Ouattara
-
War wirklich keiner, aber trotzdem hätte er ihn machen sollen
-
Alles anzeigen
Danke
-
Hab nur nen guten Link für Konferenz..besser als nix..
Her damit