Scheiß Quali.....was is denn mit adth.fr los?
Bei mir geht der seit einiger Zeit gar nicht mehr. Früher gabs doch ma son Stream aus China...wo war der denn?
Scheiß Quali.....was is denn mit adth.fr los?
Bei mir geht der seit einiger Zeit gar nicht mehr. Früher gabs doch ma son Stream aus China...wo war der denn?
Find was besseres un ich vergötter dich. Immerhin ist Stimmung in Augsburg. Und kein Schnee, ist das nicht wichtig Teufel?!^^
Dann besser kein Stream
Hab immerhin das 1:0 von Augsburg da gesehen. Probiert mal aus.
SO EIN DRECK!
Die Qualität ist übel...
Dzaka wurde sicher nicht geholt um ihm Zeit zu geben und sich einzufügen. Ich finde mit Dzaka und Lautern passt es einfach nicht. Mit der bisherigen Saison kann man zufrieden sein, aber Dzaka verdient sicher nicht schlecht und bringt leider sehr wenig. Fand ihn in Koblenz schon nicht überzeugend. Ist einfach kein Spielmacher und keiner der auf dieser Position was taugt. Man sollte sich einfach von ihm trennen. Das Mittelfeld sollte wieder mit Axel und Dick besetzt werden. Das passt einfach besser. Dazu ein fitter Simpson und gut ist.
Darf ich lachen ? Oder muss ich heulen ?
Das musst dir selber aussuchen Womit hast du denn gerechnet? Lockerer aufstieg?
Einige wurden durch den guten Start doch etwas geblendet. Aber das wird wieder. Jetzt kommen Manscheften die sich net hinten rein stellen, mal schauen wies dann für uns aussieht
Das stimmt ganz klar. Die Mannschaft ist doch ganz klar kein Aufstiegsteam. Ein Aufstieg würde nur in einem klaren Abstieg enden. Das bringt niemand etwas.
So 2:4
Sind wir nach der Saison zwischen 8 und 12 wars doch ein riesen Erfolg. Weiß nicht was ihr habt. Es geht darum die 40 Punkte zu bekommen. Alles andere ist zugabe.
Nana nicht übertreiben. Wart schon auf die ersten Sasic raus rufe...
Naja jetzt wirds peinlich...