12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Das Problem ist auch, dass wir aber dieses Jahr wirklich aufsteigen könnten. Wenn uns das nicht gelingt, kommen aus der ersten Liga wieder ein paar Hammer runter und es wird - mit Relegation - dann irgendwann immer schwerer. Deswegen denke ich schon, dass einige im Verein darauf hoffen, dass es diees Jahr gelingt. Ansonsten werden wir wie Alemania Aachen. 17 Jahre 2. Liga oder so . . .Ich bin frustriert. Richtig frustriert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • WAS IST LOS MIT DER MANNSCHAFT DIE UNS SCHON GEZEIGT HAT WIE GUT SIE SPIELEN KANN??????????????????????????????????

  • Viel zu spät.Josh hätte früher kommen müssen.
    Aber ich verstehe nicht warum alle jetzt hier so schlecht sprechen und schreiben. Wir sind noch keine Spitzenmannschaft. Trotzdem sollte man hier punkten, was aber nicht heißt dass jetzt alles schlecht ist. Die Mannschaft ist halt noch jung.

  • Macht Hesse einen von den Dingern dann...
    So schlecht haben wir bis zum 0:1 nicht gespielt,
    so klingts wenigstens im radio?!

  • Was ist denn das für ein Schwachsinn? Die Jungs können Auswärts gewinnen, warum sollte man nicht auf sie tippen? Die werden diese Saison auch noch den ein oder anderen 3er Auswärts erspielen.

    Wieso denn Schwachsinn? Wer hat denn über 80% auf Auswärtssieg getippt.ich net.ABer man wir doch seine Meinung sagen dürfen.Aber es ist im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges gsprochen worden.Das ist zum Kotzen

  • Das wird noch lustig die nächsten Wochen auswärts:


    FC Augsburg --> Abstiegszone --> Niederlage
    MSV Duisburg --> schlechte Saison bis jetzt --> Niederlage


    Vielleicht sollten wir Geld dafür verlangen, dass wir zu diesen Auswärtsspielen fahren und die Mannschaften wieder aufbauen. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sind wir nach der Saison zwischen 8 und 12 wars doch ein riesen Erfolg. Weiß nicht was ihr habt. Es geht darum die 40 Punkte zu bekommen. Alles andere ist zugabe.

  • Ich frage nochmals: WO ist DZAKA in der 2. Halbzeit??? Hat man den in der Kabine
    vergessen oder was?

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1