Naja so schlimm es es nun auch nicht. Ohne Beda udn Simpson gehts ja im Moment genauso schlecht wie mit ihnen...naja und wenn sie wieder da sind haben wir auch nur ein Problem wenn Beda und Kotysch ausfallen...
Beiträge von Lauti
-
-
Fußball verkommt immer mehr zum Hobby einiger reichen Bonzen. Geld wird hier und da hingeschoben...Spieler kommen, Spieler gehen. Spielt doch keine Rolle wer wo spielt, wer Trainer ist oder wo die Mannschaft spielt. Hauptsache Erfolg. Das ist wohl der moderne Fußball. Gefällt dem jenigen der Verein nicht mehr, muss der sich einen neuen suchen, der Geld zuviel hat, oder er wird langsam (oder auch ein wenig schneller) untergehen. Wem es gefällt, der solls halt schauen, wer nicht, wendet sich dem Fußball ab. Mir gefällt es nicht. Ich schau mir gern den FCK an (was auch nicht gerade ein Vergnügen ist, trotzdem eine Leidenschaft...im doppelten Sinne
) aber der Rest kann mir langsam gestohlen bleiben. Ligen außerhalb Deutschlands find ich nicht mehr zu ertragen und die Bundesliga macht auch nicht mehr wirklich soviel Spass.
-
Laut Rheinpfalz hat er ziemlich viele Spritzen bekommen. Über 20 die Tage vor dem Spiel. Dazu noch Schmerzmittel vor dem Spiel und trotzdem tat es weh. Wir müssen der Wahrheit wohl ins Auge blicken. Er wird wohl demnächst ausfallen. Das hält man vielleicht ein paar Spiele durch. Aber nicht bis Saisonende...
-
Opfer hört sich so an, als hätte ihm wer was böses getan. Festhalten sollte man, dass alle die was da oben zu sagen haben, besser Sekundenkleber essen sollten.
-
Schon, aber als wirklich alle verunsichert waren hab ich nur bei Axel den Willen gesehen weiterzumachen. Keine Frage das auch Mandjeck seine guten Momente hatte. Aber der Junge ist auch einfach viel zu grün um da noch was auszurichten bei der Position. Aber zurück zu Axel. Er war eigentlich der einzige in der Phase der überhaupt mal irgendwo vorbei kam. Auch wenn er eigentlich alleine machen musste weil jeder sonst eh den Ball hat verspringen lassen. Das war einfach nur....aber sicher gehört auch Mandjeck zu den guten. Schön wäre halt wenn er einen erfahrenen neben sich hätte. So sag ich, wird er uns nur eine kleine Hilfe sein. Schade das man einen Meisner nicht mehr hat
-
Das man so einen Thread überhaupt aufmachen muss wundert mich schon, aber wenn ich dann sehe, dass ihn Leute behalten wollen...ja...
-
Ist noch einer, der mir positiv aufgefallen ist. Guter Einsatz und Kampfeswille trotz einiger technischen Fehler. Er war wieder heiß wie Pumapisse!
Er hat immer gekämpft. Der einzige Feldspieler bei dem ich denke, dass er alles gegeben hat.
-
Er war einer der wenigen die sich irgendwie effektiv gewehrt haben. Klar haben sie am Ende gedrückt. Aber die meisten waren doch konfus bis zum geht nicht mehr.
-
Ich frag mich, falls Sippel ausfallen würde und Flo irgendwie Fit werden würde....würde er dann noch spielen und damit die Vertragsverlängerung riskieren? Also bei Sippel bin ich mir sicher, dass er bis zum geht nicht mehr spielt. Aber Flo?
-
Wurscht wer die Tore schießt. Hauptsache wir gewinnen!!
Eben. Das werden wir auch. Wird aber sicher ein knappes Spiel. Egal wieviel Tore wir machen. Trotzdem siegen wir. So ein 3:2 denke ich