Alles anzeigenAuf den sportlichen Erfolg zum Beispiel ?!
Ihr könnt es alle nur nicht ertragen das der kleine Dorfverein ohne Tradition besser da steht als das grooooße Kaiserslautern.
Leute ihr müsst euch damit abfinden dieser Verein ist in Zukunft dort wovon wir nur träumen können.
------------> In der 1. Bundesliga und in 3,4 Jahren spielen sie selbst dort oben mit da bin ich mir sicher
Klar ist das nicht schön für Vereine mit Tradition aber die Tradtion bringt uns rein gar nichts im Moment.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eigentlich nie Neid empfinde, bin ich doch erst recht nicht neidisch auf so einen kleinen Verein. Wenn dann wäre ich (wenns um Deutschland geht) auf Vereine wie Bayern neidisch oder international auf Chelsea, Milan, ManU und Co. die Geld wie Heu haben und immer CL spielen. Wieso soll man auf einen Verein neidisch sein den man überhaupt nicht leiden kann? Das ist immer so ein Argument von Leuten, die einfach keine anderen Argumente haben....bubu du magst das ja nur nicht weil du neidisch bist...oder lala du machst doch eh immer nur alles schecht...warum zum Teufel soll ich auf Hofenheim neidisch sein? Wenn ich einen Verein wie Hofenheim will dann werd ich halt Fan von. Muss ich doch kein Neid für empfinden...ich bin ja nunmal nicht mit meinem Leben an den FCK gebunden. Neid passt vielleicht wenn einer nen dicken Wagen hat und der andere neidisch ist, weil er ihn sich auch leisten möchte, aber nie die Kohle besitzt. Aber den Verein kann jeder ganz locker wechseln. Wenn er neidisch ist, scheint ihm der eigenen Verein ja eh nicht zu gefallen.