Beiträge von Lauti

Also so wie ich das mitbekommen habe wollten seine beiden Vorgänger auch gerne Abwehrspieler, haben sie aber nicht bekommen. Bei Grammozis hieß es doch nach den ganzen offensiven Spielern, die wir man aktuell sieht auch nicht gebraucht werden, wäre kein Geld mehr da. Unter diesen Umständen wäre es Funkel nicht besser ergangen. Der Unterschied ist wohl eher, dass man nun endlich erkannt hat, dass die denke mit "Stagnation ist Rückschritt" quatsch war und Funkel sicher unter ganz anderen Umständen Trainer sein kann als Schuster sein konnte.

Er ist das passende Beispiel, dass man mit jedem Spieler geduldig sein muss. Sein erstes Saisonspiel für den FCK war eigentlich richtig gut. Dann hat er sich direkt verletzt. Hat lange gefehlt und kam nicht in Tritt. Hatte weder beim Trainer noch bei den Fans Zeit für eine richtige Chance. Mir ging es auch so, da wird Zolinsik eingewechselt und ich habe gedacht oh nee wieso? Hat bisher keine gute Leitung gebracht und ihm es in dem Moment nicht zugetraut. Und die Trainer wohl irgendwie auch nicht mehr. Vielleicht war das ein Fehler. Wenn er die Leitung bestätigen kann, wäre das super. Vielleicht hat er aber auch einfach länger gebraucht nach der Verletzung um in Tritt zu kommen und es ist jetzt eben erst was geworden. Ich bin gespannt ob er über die Saison bleibt. Wenn er diese Leitung bestätigt, wäre es sicher gut für die Mannschaft.

Geiles Spiel. So hab ich die Mannschaft auch vor dem Düsseldorfspiel in der Hinrunde gesehen. Die Mannschaft kann es einfach. Schwer zu verstehen, wie man da unten landen konnte. Aber es waren auch viele brutal schlechte Spiele dabei. Ich hoffe sie halten für die letzten beiden Spiele die Leistung und bleiben drin. Das ist schon eine sehr emotionale Saison.

Für mich fast der wichtigste Spieler aktuell. Echt mies, dass er im nächsten Spiel gesperrt ist. Ich hoffe echt wir können ihn halten.

Heute hat er das gemacht, was man sich eigentlich immer von ihm erhofft hat. Er hat vorne gespielt, wo er hingehört und getroffen. Viele sehen ihn ja nicht positiv. Ich mag ihn als Typ und als Spieler und es freut mich, dass er die letzten beiden Spiele getroffen hat. Ich finde er passt gut neben Ache. Ich hoffe der Vertrag wird verlängert und er spielt nächste Saison eine größere Rolle.

Ich freue mich einfach das Spieler wie Hanslik und Redondo wieder mehr spielen dürfen und auch die Leistung gut ist. Verdiente Spieler haben immer ein Stein im Brett bei mir. Ich habe ja zu meiner Tochter gesagt, heute gewinnen wir einfach mal 6:0. Aber ein 2:0 nehme ich auch, aber mal sehen was noch kommt 8o

Problem dürfte in der dritten Liga die Kaufoption sein. Die können wir vermutlich nicht stemmen. Und wer weiß ob sie bei Abstieg überhaupt greift. Einfach nicht absteigen und Kaloc behalten.