34. Spieltag: Von wegen Schaulaufen

  • also das simakala und stojilkovic seit wochen nicht mal mehr im kader stehen ist schon ne message....habs nicht so verfolgt, aber gabs dazu aussagen von ff?

    bin schon mächtig gespannt, wer nächste saison noch hier spielen wird....ist lobinger eigentlich verkauft oder verliehen worden?

    mit einem heutigen sieg und der gleichzeitigen niederlage von magd. sähe es tabellarisch am ende doch nicht mehr so schlimm aus, was schon etwas über diese gruselige saison hinwegtäuschen würde... 8o

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Gibt wohl ein großes Banner vor der West, ich konnte leider nur die letzten drei Worte lesen, aber darauf stand sinngemäß „Kaderplaner Hajri Raus!“


    Edit: Jetzt konnte ich auch den Rest sehen, „Saison aufarbeiten - Konsequenzen ziehen, Kaderverplaner Hajri raus!“

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • also das simakala und stojilkovic seit wochen nicht mal mehr im kader stehen ist schon ne message....habs nicht so verfolgt, aber gabs dazu aussagen von ff?

    bin schon mächtig gespannt, wer nächste saison noch hier spielen wird....ist lobinger eigentlich verkauft oder verliehen worden?

    mit einem heutigen sieg und der gleichzeitigen niederlage von magd. sähe es tabellarisch am ende doch nicht mehr so schlimm aus, was schon etwas über diese gruselige saison hinwegtäuschen würde... 8o

    Lobinger ist nur ausgeliehen.

  • Abwehr? Haben wir überhaupt eine?

    Ich schaue da mal schon nach Berlin, Bayer wird sie schwindelig spielen.


    Egal wie das hier ausgeht.

    Und mittlerweile ist mehr Ordnung da.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Spiel hat ja so keine große Bedeutung mehr....aber als Generalprobe für kommenden Samstag kann es natürlich schon gesehen werden.


    Und was unsere Abwehr heute wieder abliefert. Da wird mir gegen Leverkusen einfach nur Angst und Bange :ausflippen:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!