Elfer für uns
Beiträge von Lauti
-
-
Ich kanns nicht fassen...wieso passiert sowas immer uns?
-
-
Oh Mist.Laut Bundesligaticker der FCK jetzt völlig von der Rolle
Auf ner Rolle Fußball spielen ist sicher eh nicht das richtige.
-
Iacob bewegt sich nicht schlecht, ist immer anspielbar, was der Ticker sagt ist quatsch!
Dann ist gut. Dann darf ich ihm aber trotzdem ein Tor wünschen oder?
-
Ich hoff der Iacob trifft. So wie er im Ticker beschrieben wird, kommen hier sicher bald wieder totale Nörgler die ihn nicht mehr wollen.
-
-
Wir haben zwar keinen gelernten OM aber genug Jungs die das spielen können ! Simpson, Bohl, Mandjeck...
2 davon haben schon bewiesen, dass sie es nicht können...
-
Spricht ja nichts dagegen, dass manche viel Hoffnung haben. Ist auch jetzt egal ob wir verpasst haben einen offensiven zu holen. Aber jetzt mit Schönrederei wieder einzelne, die ausprechenw as fehlt, niedermachen?
Manche würde hier sicher noch zu einem in der Todeszelle sagen: "Mach dir nix draus, das Leben geht weiter...."
Ich denke wir stehen fast immer noch genauso schlecht da. Weil das entscheidende fehlt. Jetzt kann man nur hoffe das andere blöder sind.
-
Schade....ich hätte gerne einen der beiden Verteidiger gespart (Lamprecht eher) und dafür einen fürs offensive Mittelfeld geholt. So müssen wir uns weiter dieses Gurkengekicke anschauen. An den Stürmern liegt es ja nicht mal unbedingt. Meinst spielen wir uns zu wenig Chancen heraus. Gut und wenn mal, dann trifft keiner. Aber trotzdem fehlt es einfach im Mittelfeld.