19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München

  • Hauptsache die Mannschaft bricht bei einem eventuellen Gegentreffer nicht wieder auseinander.

    Hauptsache hier bricht bei einem eventuellen Gegentreffer nicht wieder alles auseinander.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Iacob bewegt sich nicht schlecht, ist immer anspielbar, was der Ticker sagt ist quatsch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ist bis jetzt ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft.


    guckt ihr en anderes spiel als ich??? oder ist man jetzt schon mit so wenig zu frieden, das spiel is doch grausam, Not gegen Elend, wir können net besser,dass weiß man ja und 60zig wurd wohl angesteckt, die können eigentlich besser, denk mal das die jetzt stärker werden, ich glaub nicht an nen sieg

  • Iacob zeigt gute Ansätze. Man merkt ihm einfach noch an, dass er noch ein kleines bisschen Zeit braucht...Zeit um auf 100% zu kommen und Zeit in die Mannschaft integriert zu werden. Aber das, was man von ihm sieht stimmt mich viel optimistischer, als das was Opara, Auer usw. in ihren ersten Spielen gezeigt haben


    @Schweinehund: Was erwartest du??? Wir spielen immerhin gegen einen AUfstiegsaspiranten. Teilweise waren da schon schöne spielerische ANsätze zu sehen. Leider haben die Jungs dann wieder etwas nachgelassen. Aber eines stimmt endlich wieder zu 100% Kampf und Wille.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Boah bin total kaputt schon zur pause. Bitte lieber gott lass uns gewinnen, BITTE BITTE!


    Der Mandjeck ist ein richtig guter. Zweikampfstark, impulse nach vorne, usw. Endlich haben wir mal nicht ins klo gegriffen beim transfer. Outtara, mueller und schönheim spielen auch sehr stark. Demai leider totalausfall. Nur fehlpässe und fouls (4 gestreckte beine nur in HBZ 1). Beim Iacob merkt man dass er rueckstand hat