Auf der HP steht es ja jetzt. Mandjeck kommt
Beiträge von Lauti
-
-
Mit deinen Beiträgen bist du echt nicht mehr ernst zu nehmen. Das taugt ja nicht mal als Ironie...
Dann erklär mir doch mal warum bei uns alles nach aussen sickert? Die Informationen schenkt doch keiner her. Irgendwer bekommt sicher ein paar Euro dafür. Da kann man Leute wie Merk halt nicht gebrauchen. Der würde sowas sicher unterbinden...
-
Vermutlich bereichert sich wer an den schlechten Schlagzeilen...da wäre dann ein Merk der kompetent ist eher contraproduktiv...
-
Affen könnten den Verein besser führen und vertreten...
-
Toppi hat mich mit seiner Art einfach an den Wischemann im DSF erinnert
-
Das sind aber alles Töppis Aussagen. Und er hat sich in seiner Tätigkeit hier so oft selbst wiedersprochen, da kann keiner ihm ernsthaft mehr glauben. Außerdem wissen wir doch wen er aus dem Hut gezaubert hätte. Das überzeugt doch auch keinen ernsthaft. Das spar ich mir doch lieber jemand der eh nur den Verein mit seinen Aussagen in den Dreck zieht und hofe auf Rekdal, den auch die meisten halten wollten.
Alleine die Aussagen von Toppi lassen doch nur darauf schließend, dass er mit den verfügbaren Finanziellen Mitteln einfach nicht fähig war wen zu holen. Hat einfach seinen 3 Spielern die er kennt zuviel geboten. Das er nicht mit Geld umgehen kann hat man doch schon in Leverkusen gesehen. Auch in Hamburg wollt er unmengen ausgeben für irgendwen...
Und wieso lasse ich mich veraschen? ich wußte vorher was ne Pfeiffe Toppi ist und wurde damit bestätigt. Genauso weiß ich das Vorstand und Aufsichtsrat nur aus Pfeiffen besteht. Sonst wäre so ein Unsinn nicht möglich wie bei uns. Einzig Rekdal hat ein wenig was. Aber der Bringer ist er natürlich auch nicht.
-
Na ja - in Kamerun oder China wird er sich auch nicht wirklich auskennen.
Ist doch klar, dass er sich dort umschaut, wo er gerade den Plan im Sack hat - man muss schon ein wirklicher Insider sein, um im internationalen Fußballgeschäft einen Spieler zu finden, der beim Preis-Leistungs-Verhältnis in die richtige Richtung kippt.
Der FCK ist sportlich inzwischen so weit, dass gute Wilis der Mannschaft wirklich weiterhelfen würden - wenn aber nicht mal Geld für arbeitslose Georgier da ist, sollte das den Leuten hier auch mal klar machen, dass Toppi inzwischen unser kleinstes Problem ist.
Es ist scheißegal, welche Spieler er gefunden hat oder auch nicht - wenn alle Versprechungen der Entlasteten nicht eingehalten wurden, könnte niemand passende Spieler finden - so weit ich das verstanden habe, wollen die alle irgendwie Geld.
Ich würd erstmal abwarten. Mit der Zeit wird man merken woran es gescheitert ist. Wenn neue Spieler kommen, war es sicher nicht das Geld. Außer Toppi hat ihnen Millionenverträge angeboten. Das würd ich ihm auch noch zutrauen. Aber letztendlich glaub ich das Rekdal sie nicht wollte. Wie er schon am Anfang einmal gesagt hat. Jetzt sagt er ja das selbe wieder. Toppi fühlt sich davon auf den Schlips getreten und geht. Super Typ. Spricht sich nicht mit dem Trainer ab und macht was er will. Wie kann man sich von dem noch blenden lassen? Ganz Deutschland hat ihn durchschaut. Wieso ist er sonst Trainer von Georgien und nicht mehr in der Bundesliga? Einer der sich nur in Georgien auszukennen scheint ist auch keineswegs für einen sportlichen Leiter geeignet. Man kann die Führung wegen vielem angreifen, aber deswegen nich. Nur das sie ihn geholt haben. Das war einer...von vermutlich einer Millionen Fehlern...
-
Wir brauchen eine sportlich kompetente Führung, die bei den Transfers entscheidet - das ist nicht alleine die Sache des Trainers. Seine bisherigen Entscheidungen in dieser Hinsicht scheinen schließlich nicht für ein Bewerbungsgespräch geeignet.
Ja und Toppi schaut sich nur in Georgien um. Der hatte doch genausowenig einen Plan.
-
Seven
So unterschiedlich unsere Einstellung in einigen Themen, so gleich sind wir uns. Wir sind beide zu intelligent, um uns permanent verarschen zu lassen und wir lieben beide den selben Verein. Und deine Worte könnten ohne Änderung von mir stammen.Also ohne das jetzt böse zu meinen...die Aussage ist so behämmert wie die Töppis. Bist scheinbar genauso von dir eingenommen wie er. Nur ich bin intelligent, kompetent und allwissend. ich hab die Lösung. Und sonst höchstens die die das selbe meinen wie ich. Bist du vielleicht Töppi?
-
Gefunden hat er sie? Ja wen denn? Leute die Rekdal nicht wollte!
Was bringen Spieler die der Trainer nicht will?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2071135.html
Wieso glaub hier jeder blind Toppi das er deswegen weg ist? Vielleicht hat Rekdal auch einfach mal gesagt das er gute Spieler will und nicht die beiden...