Man könnt grad meinen es soll einfach nicht mehr sein....
Beiträge von Lauti
-
-
Toll da kommentiert der im Ligaradio so als wär ein Tor gefallen....das machen die ständig. So ein scheiß. Ich lass nur noch den Ticker laufen....
-
Der Wilmots? Komisch isses schon.
Kommen wollt er damals ja nicht und nun hockt er da rum...sicher nich wegen des brillianten Fußball...
-
Ich schaue Premiere und sehe, dass Marc Wilmots neben Hernn Toppmöller auf der Tribüne sitzt. Unterhalten sich sehr angeregt.
Was für nen Narren hat der an uns gefressen?
-
Ich kann diese Rotation, vor allem im Sturm, nicht richtig nachvollziehen.
Ich auch nicht. Gerade die Stürmer können nichts an der Torflaute. Die bekommen ja so gut wie keine Chancen. Das Mittelfeld ist Schuld und natürlich der insgesamt mangelnde Spielaufbau.
-
Laut bundesliga.de spielt Simpson im Sturm. Stimmt das? Er sagt doch selber die Position liegt ihm nicht....
-
Super, da is der einzige weg den ich überhaupt noch mochte. Klasse Verein ist das doch
-
Wow man hat ihm sogar eine neue Funktion gebacken...also schlimmer gehts kaum....
-
Ich mach mir mal keine Hoffnung. Wenn sie gewinnen freu ich mich natürlich....und wenn sie verlieren ärger ich mich trotzdem....naja zweites ist echt wahrscheinlicher. Ich weiß nicht was Rekdal mit den Spielern anstellt. Aber das ein Bohl auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommt, der selbst letzte Saison noch richtig gut war ist bezeichnend.
-
Is ja auch im Moment schwer hinter dem FCK zu stehen. Denn wann man sich hinter den FCK stellen will steht da wohl nur Axel Bellinghausen.....