Beiträge von Lauti

Zitat

Original von mickymaus82
    wieso beda verkaufen? läut sein vertrag nicht im winter aus?

Seit wann laufen Verträge denn in Deutschland im Winter aus? Ist nicht gerade Buli typisch ;)

Aber wenn man Beda verkaufen würde würde der Reki doch bestimmt nich auf den Ouattara setzen. Irgendwie glaub ich, hält er nich viel von ihm.

Aber auf unseren Axel würd ich immer setzen. Wobei Simpson auch gut ist. Schade das beide auf Links spielen.

Also wenn man sich von Schjönberg jetzt trennen würde wäre man echt bekloppt. Wer bitte hat den gedacht das der Michael kommt und gleich alles perfekt macht? Der ist doch Berufsanfänger. Ich hab nach dem letzten Jahr gedacht, es wir ganz eng dieses Jahr. So siehts im Moment auch aus. Tja wir hätten den Aufstieg packen müssen. So heißts zittern. Hätte man sich nur mal früher von Wolf getrennt. Jetzt müssens andere ausbaden. Aber jetzt lasst den Töpfi lieber mal weg und den Buchholz nicht mehr ins Fernsehen. Nicht jeder ist für die Medien geeignet....nicht wahr her Göbel?

Zitat

Original von Seven

Das ist doch mal ein Statement - und ganz ohne das böse Wort. Dieses ist nämlich gar nicht nötig (und faktisch auch falsch) wenn man ihn ablehnt. Gründe gegen ihn gibt es nämlich wirklich genügend.

Manchmal sagt ein einfaches Wort mehr als tausend Sätze ;) Ich denke es gab schon oft genug diese Diskussion. Es sind immer wieder welche die sich durch solche Worte in die Medien bringen wollen. Ich finde einfach da reicht eine kurze knappe Antwort. Ich bin es nämlich langsam leid mit diesen ganzen möchtegern Alleskönnern, die den Verein in 3 Jahren zum CL Sieger machen ;)

Seven Er ist jemand für kurzfristigen Erfolg, den er aber eben auch nicht immer erreicht. Er macht hier schon seit Jahren immer wieder Stimmung gegen die Führung und bringt immer wieder unruhe rein. Auf einmal will er angeblich unentgeltlich helfen. Will aber dann das ein Schjönberg kein sagen mehr hat, bzw. das alleinige sportliche sagen bedeutet für mich auch das Rekdal nix mehr zu melden hat. Wie es letztendlich kommen würde bleibt abzuwarten (hoffentlich nicht).Ich finds halt wieder vermessen. Er soll Erfolg bringen....und warum? Weil er hier mal gespielt hat. Ansonsten hat er für mich einfach nichts was mir Hoffnung auf Besserung macht. Positive Beispiele kann man doch durch mehr negative bei ihm abtun. Wieso lässt man sich in Lautern immer so krass durch die Medien beeinflussen? Kein Wunder das hier fast alles den Bach runtergeht. Hat einer von Schjönberg und Rekdal Wunder erwartet? Uns fehlt einfach viel zu viel...