Das immer wieder soviele auf Dummschwätzer wie Floppmöller reinfallen
Beiträge von Lauti
-
-
Zitat
Original von geist
Falls Du es immer noch nicht gemerkt hast: Genau das ist es, was der FCK jetzt zum Überleben braucht: KURZFRISTIGEN ERFOLG!
Toll um danach dann entgültig unterzugehen? Haha sehr witzig. Dann kann mans auch gleich lassen. Wobei Flöppi hier nicht mal erfolg bringen würde. Was der an Summen gewöhnt ist auszugeben....da reicht unser Etat doch nicht mal für einen Spieler....
-
Super nun hat sich Diarra noch den Arm gebrochen...wo soll das Enden?
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Hier findet man einige interessante Statements von "Nicht-FCK-Fans":http://www.allesaussersport.de…-kaiserslautern-variante/
Sind ein paar ganz interessante Statements dabei.
Der Artikel an sich ist zumindest bis auf den Anfang eigentlich gut. Ich meine wenn man jetzt Floppmöller holt kann man gleich den Verein abmelden. Sein Erfolg war bisher wirklich immer nur kurzfristig. Ansonsten kann er einfach nur wenn er genug Geld zu Verfügung hat. Besonders gut kann er kritisieren und Dummzeug schwätzen....wenn wir den holen...was haben dann Rekdal und Schjönberg noch für einen Sinn? Sind das dann seine Marionetten? Oder will man sie einfach nur ärgern bis sie selber gehen? Und Floppmöller gibt uns dann Geld damit er trainieren darf....nee ja klar....
-
Eben. Bohl denke ich auch noch, aber der is irgendwie neben de Kappe. Genauso wie der Reinert. In gewisser weise muss das ja schon am Rekdal liegen. Aber das die erfahrenen auch so schlecht sind....
-
Aber alle "Alten" sind so Memmen bei uns. Bissel was sieht man beim Axel....aber der Rest? Alle wirken wie Memmen. Da sind wieder einfach die falschen gekommen.
-
Außerdem hat er ja wohl die Spieler auch geholt. Kannte Bernier und Hansen z.B. und setzt lieber auf junge Spieler die noch lang nich soweit waren. Außerdem auf keinen offensiven Mittelfeldspieler....
-
--------------------------------Flo-------------------------
Flo------------Kotysch------Flo--------------Flo
Flo-------Flo--------Flo--------------Bellinghausen
------------Flo---------Runström---------------
Komisch, irgendwas passt hier nicht ganz...aber so wären wir wohl am besten aufgestellt.
-
Ein Kapitän und Führungsspieler soll aber doch vorangehen und sich nicht verstecken....
-
Ich hab gleich gesagt, dass ich die Verpflichtung nicht versteh. Nur weil er einmal gut war...hat man den Fehler nich auch bei Lexa gemacht?