Beiträge von Lauti

Den Faktor Zeit kann ich nicht nachvollziehen. Wieviel Zeit denn noch? Es sind ja nicht kleine Fehler die wir machen oder so...es stimmt einfach an keiner Stelle. Die Taktik passt nicht, die Mannschaft kämpft nicht...es scheint keiner zu wollen. Rekdal muss einfach gehen. Wer dann is die Frage...leisten können wir uns nicht viel. Ich denke einfach man sollte es mit Schjönberg probieren. Ich hab schon lang gesagt er wäre der richtige Trainer. Ansonsten wäre mir sogar recht wenn man den Wolle wieder holt. Schlimmer als im Moment kanns kaum sein...außer wir bekommen immer hohe Klatschen....das wäre de letzte Steigerung. Ansonsten sind wir am Ende der Hinrunde wohl wieder mal mit 12-13 Punkten da unten...und dann? Dann is schon lange Zappeduster!

@Breezl Das sieht man die letzten Jahre doch immer. Fast keiner unserer Spieler zeigt einsatz. Egal wie man die Mannschaft auswechselt. Es sind einfach nie die passenden Spieler, Trainer und sonstigen Verantwortlichen. Auch aus wenig Geld kann man was machen. Nur in Lautern lernt man das nie. Und den einzigen den man jetzt rauswerfen kann ist der Trainer. Woher soll man denn soviel neue Spieler bekommen? Denn eigentlich könnt man viele rauswerfen...

Zitat

Original von fckfan_iz

Ne, aberdie Mannschaft sah aus wie ein kopfloser Hühnerhaufen, deswegen komm ich mir vor wie inner Landwirtschaft :D

Da denk ich eher an den Metzger....der FCK war beim Henker...so kopflos wie die Spielen...

Was diskutiert man da eigentlich noch? Das war einfach nur SCHEISSE! Keine wirkliche offensive und hinten nich gut gestanden. Mittelfeld war nicht vorhanden und der Sturm harmlos...auch kein Wunder bei der Unterstützung aus dem Mittelfeld. Hier war wirklich keiner mit Einsatz dabei, außer Flo. Rekdal ist sehr wohl mit Schuld. Für was brauchen wir einen Hansen? Der hilft dem Spiel nicht weiter.....dafür müssen Demai, Bernier und Hansen nun zusammn spielen, weil wir nix besseres haben.....KLASSE! Und Ouattara sitzt draussen....