6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

• den Trainer in Frage zu stellen bringt überhaupt nix...

Was glaubt ihr was los ist, wenn Rekdal zurück tritt...

Der hat akzeptable Spieler geholt, mit denen ein anderer Trainer gar nichts anfangen kann.

Man muss einfach abwarten, weil es keine Alternative gibt.

Das Einzige was ihr kritisieren könnt, ist vlt. die aktuelle Aufstellung, ABER:
    was soll man da besser machen?

peter

• Zitat

Original von michba83

sehr schön, es wird auch zeit, dass die realität endlich mal hier im forum einzug hält.

davon abgesehen habe auch ich die niederlage zur kenntnis genommen, aufregen kann ich mich darüber allerdings genauso wenig, wie einige meiner vorschreiber.

du sagst es! Es scheint, als wüsste nun auch der letzte aller Optimisten, dass wir gegen den Abstieg spielen.

• Das schlimme ist wirklich,das überhaupt nichts passt.Weder Abwehr,Mittelfeld,Angriff,Einstellung und Kampfgeist.Es ist wirklich so das man sich nicht mal mehr aufregen kann,ich hab schon fast Mitleid mit unserer Mannschaft.Das sagt fast schon alles.Und der Spruch von wegen Erfolgsfans,na ja wer so denkt.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

davon abgesehen habe auch ich die niederlage zur kenntnis genommen, aufregen kann ich mich darüber allerdings genauso wenig, wie einige meiner vorschreiber.

das geht mir ähnlich,

es tut nur schweine weh den FCK so schlecht spielen und da unten zu sehen

Weiss nicht mehr woher ich meiner Hoffnung auf Besserung nehmen soll,

Es ist 5 nach 12!!

• Ich bin eigentlich garnicht wütend, warum auch immer, sondern vielmehr sehr sehr traurig. Es tut weh, zu sehen wo wir vor wenigen Jahren standen und wo wir jetzt stehen. Und keine Besserung in Sicht.