Beiträge von Lauti

Zitat

Original von dirtdevil

die ausgangsfrage bezog sich auf das spiel der dänen am samstag und da hat er nicht gespielt.

Was macht denn das für einen Unterschied? Außerdem hab ich nach dem Mittwoch Spiel gefragt :D

Er kommt ja erst heute wieder vom Länderspiel und man muss abwarten ob er Fit ist mein Rekdal. Wenn er es ist spielt er.....ja hat er denn eigentlich gespielt? Oder müssen wir nur abwarten ob die Reise anstrengend war? :D

Den Anfang des Songs finde ich ok. Aber davon bekomm ich sicher keine Gänsehaut. Unser Betzelied, das verursacht eine :D Aber als EInlaufslied hätte ich gerne einfach etwas stimmungsvolleres. Eins wobei man denkt, dass heute einfach gewonnen wird und wir der geilste Club der Welt sind ;)

Zitat

Original von Kurt Zehose

Die meisten Vorschläge passen auf die
    beiden letzten Punkte überhaupt nicht.

Ich find da passen sogar alle nicht. Vorallem kann ich mir bei keinem davon vorstellen, dass es gar eine Gänsehautatmosphäre gibt oder das man, wenn man das Lied hört, es nur in in irgendeiner Weise mit dem Betze verbindet. (und damit mein ich nicht, dass es über die roten Teufel gehen sollte, sondern dass es einfach zu unserem Verein und unserer Stimmung passen sollte)

Was heißt hier passt nicht allen? Etwas wie "Welcome To The Jungle" passt doch nie zum FCK...oder nennen wir unseren Betzenberg bald in Safariarena um...Mogli lässt grüßen.

“This Flight Tonight” klingt vom Titel ja noch gut, aber musikalisch lässt das doch keinen erschüttern.

“Battery” ist doch bitte nur ein Witz oder?

“It’s A Long Way To The Top” klingt einfach nach nichts was ich im Fußballstadion hören möchte.

“O Fortuna” klingt noch am besten. Teilweise zumindest. Passt aber vom klang eigentlich eher zu einem Prollo Verein.

Die nächsten 3 finde ich eher einschläfernd.

Manowar erinnert mich in dem Lied an eine Kirche....

“Insomnia” hat einen netten Anfang, aber sobald der Gesang einsetzt wirds grauenvoll und auch hier erkenne ich von der Melodie nichts wo ich sagen würd...ja jetzt gewinnen wir...erinnert mich eher an ne Disco....

Zitat

Original von matis
    Also ich finde die Auswahl eigentlich ganz gut. Sind schon Knaller dabei!

Ums deutliche auszudrücken...die Lieder passen so gut zum FCK wie das Auftreten der Mannschaft in den letzten Jahren....nämlich gar nicht. Ich will ja nich mal unbedingt ein FCK zugeschnittenes Einlaufslied, aber eins was Stimmung vermittelt - Stimmung die zum FCK passt - und nicht solche Lieder ausm Kaspertheater....

Ja der kleine Axel muss definitiv wieder rein. Gegen Gladbach war er schlecht, aber er ist ansonsten immer am Kämpfen und gibt nicht auf. Ich hätte ihn heute links hinten hingestellt. Schönheim soll in der IV bleiben. Aber solange wir im Mittelfeld jetzt wegen der Roten "unterbesetzt" sind würd ich vielleicht eh auf 4-3-3 umstellen und dann Axel ins Mittelfeld.