Ich denke, der wird aber ein hohes Gehalt fordern.
-
-
Zitat
Original von matis
Ich denke, der wird aber ein hohes Gehalt fordern.Fordern kann nur der etwas, der auch andere Optionen hat, die ihm was bieten. Die hat er soviel ich weiß nicht.
@ SeBBi: Auslaufender Vertrag ist nicht gleich billig (Stichwort Handgeld ;))
-
Alzu teuer kann er net sein, der HSV hat/hatte eine Option von 900.000€, mit dem Beda Erlöß wäre das zu finanzieren.
-
Alos machbar wäre er bestimmt!
Und als er damals Auer beim Trainieren hier zugekuckt hat, hat er auch gesagt, ich will mal wieder für den FCK spielen, er würde sich mit Sicherheit zu 101% mit dem FCK identifizieren, da er ein Pfälzerbub mit Herzblut ist.
Also eine Überlegung ist er mit Sicherheit wert!
-
Habe gerade in der Bildzeitung gelesen und da stand das Abel gehen kann:
Kopie von Bild.t-online.de
Die Liste der LadenhüterSCHALKEMathias Abel (25), Vertrag bis 2010, Gehalt 500 000, Ablöse 250 000 Euro.
Michael Delura (21), Vertrag bis 2008, Gehalt 250 000, Ablöse 125 000 Euro.
Delura ist finde ich auch recht Intressant oder? -
Rostock konnte sich Abel nicht leisten aufgrund dessen gehaltsforderungen...dann können wir das auch nicht
-
nicht unbedingt!
Du musst überlegen, wenn die Rostocker auch nur die Hälfte von der von uns geforderten Ablöse für Beda bezahlen wollten, sind sie entweder geizig oder knapp bei Kasse.
Aber ich bin mir Sicher, für Abel wäre der Fck ein Herzensangelegenheit.
Er sagte damals schon, dass er für uns spielen will.Also machbar wenn wir ihn wollen, wäre er bestimmt!
-
Hoffenheim steht mit Abel kurz vorm Vertragsabschluss.
-
Tja nun muss man wohl froh sein, dass wir uns den nicht "leisten" konnten.
Armer Kerl, das ist wohl der entscheidende Karriereknick.....
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Tja nun muss man wohl froh sein, dass wir uns den nicht "leisten" konnten.Armer Kerl, das ist wohl der entscheidende Karriereknick.....
Naja, bei uns wäre das wieder ne andere Kiste gewesen. Hat nicht unbedingt was damit zu tun.