Beiträge von Lauti

Zitat

Original von BetzeFensi
    Eieiei - nicht schlecht. Bellinghausen und Reinert draußen. Die Trainer zieht seine Konsequenzen knallhart durch.

Die beiden waren aber auch ziemlich schlecht gegen Gladbach. Allerdings nicht die einzigen.

Zitat

Original von sirius6

Ich freue mich auf eine Saison die attraktiven, fairen Offensivfussball bietet, auch wenn wir dadurch das ein oder andere mal ins offene Messer laufen werden.

Und was machst du wenn genau das nicht mit der Mannschaft klappt? Genau wie in den letzten Jahren? Wurd ja immer angekündigt, dass wir so spielen. Also ich für meinen Teil bin zufrieden wenn die Mannschaft sich gut verkauft und wir einen sicheren Platz erreichen. Zur keiner Zeit ganz unten stehen, aber zu mehr reichts nicht. Gut verkaufen verbinde ich damit, dass man in unseren Möglichkeiten alles gibt. Was aber sicher kein attraktiver Fußball ist, dazu haben wir einfach keine Spieler.

Ich halt mich ja in letzter Zeit oft zurück, aber hier sieht man mal wieder was manche Leute für einen Realitätsverlust haben. Selbst in Bestbesetzung haben wir keine Chancen wenn Kopenhagen gewinnen will. Genauso hätten wir gegen Liverpool verloren. Wir sind grad mal zweitliga Mittelmaß. Das würde hier wohl auch jeder einsehen wenn er nicht "Fan" wäre. An den Aufstieg zu denken ist unsinn, bringt wieder nur unruhe rein, weil gemeckert wird wenn nichts läuft. Wir sollten froh sein wenn wir 40 Punkte haben und in der Mitte landen. Auch wenn das langweilig ist und wohl jeder wieder Bundesliga spielen will. Aber das haben wir uns gründlich versaut.

Wenn es stimmt frage ich mich doch mal ernsthaft was es ständig soll vonwegen neue Spieler kommen nicht weil Rekdal erstmal alles kennenlernen will. Einen neuen Co zu holen ist aber einfach so möglich. Also langsam glaube ich man weiß einfach nicht wen man holen soll. Alles was man ins Auge fasst ist eh zu teuer und außerdem nicht brauchbar (z.B. Karhan)