2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Ich hab mit unserer jungen Truppe eigentlich ein recht gutes Gefühl.
    Hatte ich den vergangenen Jahren selten, aber der Auftritt gegen Gladbach hat mir echt Mut gemacht.

    Gruß Busti

  • Nach Interview mit Rekdal sieht die Aufstellung so aus:


    Flo - Schönheim (LV), Beda, Ouattara, Müller (RV) - Jendrisek (LM), Bohl, Bernier, Neubauer (RM) - Stachnik, Runström


    Na dann hoffen wir mal das beste. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Die Aufstellung habe ich mal richtig getippt, dann hoffe ich mal, dass mein Ergebnis-Tipp auch richtig ist! ;)

  • Eieiei - nicht schlecht. Bellinghausen und Reinert draußen. Die Trainer zieht seine Konsequenzen knallhart durch.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre jetzt auch in München, wenn nichts dazwischen gekommen wäre. Schaaade!!! :grummel:
    Ich glaube schon, dass wir gewinnen. München spielte letzte Saison sensationelle Spiele und dann wieder unterirdisch schlecht. Hoffentlich ist das diese Saison auch der Fall. Der Druck ist heute geringer, als am vergangenen Montag, also steht einem Sieg nicht viel entgegen. :)


    Gibts noch die Seite, wo man live, wie im letzten Jahr, im Internet die Spiele verfolgen kann? Wenn ja, kann jemand einen Link hier rein posten?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Eieiei - nicht schlecht. Bellinghausen und Reinert draußen. Die Trainer zieht seine Konsequenzen knallhart durch.


    Die beiden waren aber auch ziemlich schlecht gegen Gladbach. Allerdings nicht die einzigen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Kann dir nur noch das Liga Radio empfehlen... leider hab ich keinen Stream vom Spiel gefunden. Also live das Votingspiel 60 FCK auf http://www.bundesliga.de hören.


    Partie läuft.


    Um ein haar 0:1 durch jendrisek, knapp über die Latte


    oh mann der Liga Radio Fritz "Pascal" Bernier... der heisst Patrice du Pfeife! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • möchte jetzt nicht alles lesen. deshalb frag ich, trotz der vermutung, dass es schon mehrmals geschrieben wurde. wieviel lautrer sind in münchen und wie viel sind insgesamt in der AA?

  • Zitat

    Original von Buju
    möchte jetzt nicht alles lesen. deshalb frag ich, trotz der vermutung, dass es schon mehrmals geschrieben wurde. wieviel lautrer sind in münchen und wie viel sind insgesamt in der AA?


    Laut Liga Radio cirka 36.000, wieviel Lauterer weiss ich nicht.


    PFALZADLER wo ist da ein Live Video?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()