Fertig is, seit man zu lange an Wolf fest hielt
Beiträge von Lauti
-
-
Zitat
Original von FCKBORN
leider bis af führt! denk ich denke freiburg pack ein remis!
Nee Fürth führt nimmer und KSC vergibt Elfer...
-
Jena macht ja nicht mal wirklich Druck und trotzdem tun wir nix
-
Ich finde 2te Liga kann man nicht wirklich geniesen....
-
ZitatAlles anzeigen
Weiß ich, hab ich an. Daher hab ichs doch gemerkt
-
Bor sind die Ticker und Ligaradios heute langsam
-
Wenn dann das Spiel gegen Koblenz. Ansonsten empfinde ich die Saison als zu bescheiden um mir da ein Highlight rauszusuchen.
-
Nachdem der Verein nach außen hin nur Hilflosigkeit ausstrahlt....weder neue Spieler, geschweige denn ein Trainer.....stattdessen weiterhin Durchhalteparolen ala wir schaffen das noch.....wird sich auch in Zukunft wenig ändern. Sehr sehr schade eigentlich. Aber durch den verpassten Aufstieg hat man noch mehr kaputt gemacht, krass das sowas noch ging.
-
Ich denke verlieren werden wir nicht, aber son undankbares Unendschieden könnt ich mir schon vorstellen und wir dann auch rechnerisch aus dem Aufstiegkampf raus sind....tja dann wird einem erst die Tragweite bewußt...klar kannte die jeder. Nun heißts für längere Zeit zweite Liga, hoffentlich zumindest. Aber irgendwie auch bitter, egal ob man schon ne Zeit damit gerechnet hat oder nicht....
-
Find die Diskussion hier irgendwie unsinnig....wieso sollte ein Spieler (erst Recht ohne jeden Bezug zum Verein) hier her wechseln, wenn er auch in der Bundesliga spielen kann. Gibt genug worüber man sich aufregen kann, aber das hier ist wohl der reinste Käse....und Käse gehört nach Holland