Beiträge von Lauti

Zitat

Original von DevilJS

also wer da jetzt schreit "ich"...sorry, dann kann ich nur den kopf schütteln...

Ich hab immerhin drum gewettet, das wir Meister werden. Zwar nur mit meinem Cousin und um ein paar Mark. Aber ich war überzeugt davon. Kannste mir glauben oder nicht, war aber so....hab auch immer gesagt wir steigen nicht ab, egal wie scheiße es aussah, aber letzte Saison wußte ich es. Also von daher....

Zitat

Original von diabolo666
    die nächste saison wird ne ganz entspannte, da wir mit dem Aufstieg und dem Abstieg nichts zu tun haben werden

Ersteres stimme ich dir voll zu, zweiteres muss man abwarten. Im Moment bereiten wir uns ja intensiv aufs versagen vor.

Tinus Wenn wir in dne nächsten Jahren die zweite Liga halten, sollten wir froh sein.

Zitat

Original von Betzebube
    Ich persönlich hoffe nächste Saison wird mehr auf die Jugend gesetzt und wir haben tolle Leute und mit 2-3 Spieler die sie führen (Meise)

Ja das is die einzige Möglichkeit die wir haben.

Ich hab schon geträumt...da kein Trainer mehr kommen wollte holte man Henke wieder....er war ja schon in Lautern, daher kann er nicht so schlecht sein. Das war zumindest die Begründung. Nach dem Aufwachen dachte ich gleich....he das würd doch zu unserem Vorstand passen....

Zitat

Original von Nico87

Warum denn immer so pessimistisch???

Nee wirklich nicht, ich hab gesagt wir schaffen mit Wolf nicht den Aufstieg....da war ich schon pessimiestisch...und nun wars doch realistisch. Und das ist es eben auch. Wir haben keine Chance mehr, nächste Saison was großes zu reißen. Schau dir unseren tollen neuen Trainer alleine mal an ;) Wenns so weitergeht kommt der zum 34. Spieltag...aber Saison 07/08...na gut das is übertrieben. Aber es läuft doch ALLES in die falsche Richtung. Und es hat sich nichts verbessert. Eher das Gegenteil. Früher haben wir im Abstiegkampf wenigstens alles gegeben, wenn wir kaum noch eine Chance hatten und nun geben wir schon vor der Saison auf. Also ich meine jetzt vom Verein aus her....wir wollten ja eh nur Platz 3 und den haben wir ja auch nur knapp am Ende verpasst was? Also warum soll man da noch an einen Aufstieg glauben. Ich meine als 14. halten wir nächstes Jahr auch die Klasse...

Zitat

Original von Betzebube

Ja geht mir genauso also sorgen mache ich mir schon nächste Saison wird verdammt schwer

Eben, Geld schießt zwar keine Tore, aber da sind ja nur starke Teams dabei. Also ich bin froh wenn wir Platz 8-10 holen.

Zitat

Original von michel1701
    einfach die punkte holen und sich auf die nächste saison freuen immerhin ist st.pauli mainz gladbach und köln und besonders aachen ne reise wert oder??

Interessante Teams sicher und gleichzeitig eben auch sehr sehr schwer für uns und wir müssen aufpassen, dass wir da mit unserem haufen Inkompentenz nicht untergehen.

Zitat

Original von Nico87
    Jungs genießt doch das Spiel. Der Aufstieg ist doch schon lange weg

Was soll man da gniesen???? Wir haben ne riesen Chance vertan und wenn du mich fragst, dann wars das auch erstmal. Wir werden schauen müssen, dass wir über kurz oder lang überhaupt die Liga halten. Ich hab immer schon gesagt, steigen wir nicht auf, müssen wir aufpassen, dass wir nicht wie der KSC damals unter gehen.

Zitat

Original von Betzebube

Ja wir haben einfach zu Def. gespielt vor allem in der Schlussphase macht man sowas nicht wir hatten doch nix mehr zu verlieren....

Zur Winterpause hab ich gesagt, hätte man handeln müssen. Leider kams schon viel später. Wurd ja immer belächelt, dass ich die Taktik kritisiert habe. Wir haben doch Erfolg....und wie...die meisten denken glaub immer noch wir spielen erste Bundesliga....

Zitat

Original von Betzebube

Ja muss ich leider auch jetzt zugeben..man hätte früher was tun sollen

Hab ich ja immer gesagt, auch im alten Forum. Dafür wurd ich dann sogar fast gesperrt :rolleyes: