Beiträge von Lauti

Negativ? Im Vorstand hat keiner Ahnung und Michael soll auf einmal (schätze ich zumindest) alles alleine machen. Er is doch noch neu...das is schwer. Ganz schön arm is das schon. Niemand brauch so lange wie der FCK. Gut Freiburg macht sich noch lächerlicher, aber die haben sowas ja auch zum ersten Mal :D

Zitat

Original von herby
    Das ist mit Sicherheit nicht die längste Trainersuche. Denk nur mal, wie lange es dauerte bis man Klinsmann für den DFB "gefunden" hatte. Da hätten wir noch massig Zeit. :D :D :D

Wenn dafür das Ergebnis ähnlich beschissen ist, können wir uns gleich beerdigen :D

Zitat

Original von moonriver
    René C. Jäggi, der ehemalige Präsident des 1. FC Kaiserslautern, gibt seinem früheren Spieler den Rat, weiter beim FC Luzern zu bleiben.

Dann ist Sforza also wirklich unser Mann :) Den wir kennen ja Jäggis Trainer Entscheidungen, jeden den er will, der ist es nicht. Also holen wir mal das Gegenteil.

Zitat

Original von FCKBORN
    geld ist oft... okay nicht immer aber ein mittel für erflog

Ja kein Geld heißt nicht gleich kein Erfolg, aber wir wissen ja wie unfähig der FCK von Hause aus schon desöfteren ist ;) Da hilft wahrscheinlich auch kein geld mehr :D

Zitat

Original von FCKBORN
    kann ja einen 3er trainerstab bilden

und er er sagt auch den fitness coach mitbringe... vllt hilfts.... bei unserer fitness brauchen wir da mal einen der was drauf hat^^

Kostet alles Geld und ist nicht wirklich nötig in der 2ten Liga wenn man eh kaum Geld hat für einen gescheiden aufstiegsfähigen Kader. Wenn an erst überlegt wer da noch runterkommt....

@Betzebube Die Quelle is auch schon xmal im Forum....und es ist egal wer der neue wird, er will sich sicher einen eigenen Co mitbringen. Nur ob er einen besseren findet is die frage....wenn nicht sollte er es eben mit Funkel probieren :)

Zitat

Original von sirius6
    Lauti,

warts mal ab, die Namen die in der Presse aufgetaucht sind, wurdens normal nicht! Immer jemand mit dem keiner gerechnet hatte!

Ich meine ja die Verpflichtung wäre einfach nur unsinn....ich denke nicht, dass wir mit ihm Erfolg hätten. Er hat zu lange nach seiner KSC Zeit nichts mehr erreicht, bzw. wenn dann weit weit weg von der Bundesliga. Außerdem war er mir irgendwie schon immer unsympathisch....und er würde auch so rein gar nicht passen finde ich...naja ich hoffe die Verantwortlichen sehen es genauso.

Zitat

Original von sirius6
    wenn du den Winnie gerade erwähnst.....
    ich glaube der wirds, leider! Wurde in den letzten 4 Wochen häufig in Lautern gesehen...... ob der mit Schjönberg harmoniert? Glaube ich eher nicht! Auch so ein Einzelkämpfer!

Iwo so blöd kann keiner sein und jetzt den holen ;)

Naja was im Kicker u.a. steht hört sich nicht danach an als wolle man ihn halten.

Zitat

Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebraucht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: „Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er nicht nach Lautern!“