Also mir gings auf den Zeiger, dass alle meinten nun ists rum....ich meinte nix gegen den Müller, war wohl nicht sein Tag. Aber dann muss man doch einfach sagen, jetzt isser halt draussen und deshalb kanns auch gut und gerne besser laufen als zuvor. Aber alle meinten gleich das wars....wars eben nicht. Am Ende hats nich gerreicht...war auch viel Pech dabei. Naja der Aufstieg is nun dahin, dafür kann aber der Müller alleine nun wirklich nix.
Beiträge von Lauti
-
-
Oh man eben beim 2:1 is mir meine (offene Mezzo) Flasche runtergefallen
ein glück 2:2
-
Zitat
Original von WhiteShark
Oh mann fast das 1:2... super Junge Opara... wusste ichs doch das er ganz wichtig is... mhm sollte hier noch was gehen?Klar geht da was....es istz doch alles drin...ein Glück steht auf dem Platz net son Schisser wie es hier im Forum zu hauf gibt...
-
Oh Mann ich hoffe ihr kommt jetzt ma alle runter....
-
Zitat
Nee ich geb nur nich gleich auf wenns nich läuft...war früher mal hier Standart...heute sind leider alle Memmen...
-
pff ich geb ne auf! Auf gehts Lautern! Kämpfen und siegen!
-
Zitat
Original von medusa
Ich hasse solche Kommentare... natürlich war das dumm, aber solche Argumente kann man sich sparen...
Und ich hasse es, dass alle so aufgeben....
-
Beleidigung gelöscht!
-
Zitat
Original von Breezer
Sowas nenn ich ein Vorurteil.
Vorurteil auch = menschliches Defizit
-
Ich würd mich aber mal von dem Schema von Wolle lösen....ich meine wieviel Mist wir unter ihm gekauft haben....gut einige Zünden jetzt wo er weg ist....aber trotzdem...man hätten einen anderen Weg einschlagen sollen, denke ich.