Beiträge von Lauti

    Zitat

    Original von Pusteblume


    Und wie siehts mit solchen Kommentaren aus? ;)


    Die will ich ja nicht schreiben......wenn es einen solchen Thread nicht gäbe :rofl:

    Zitat

    Original von joedale


    Lies mal Deine Signatur! :autsch: ;)


    Durchhalteparolen is doch eigentlich auch so ne Art von Aufgeben. Man schaut nicht hin was schief läuft und verbessert sich dann auch nicht. Ist eigentlich Aufgeben....nur man sagt man tut es nicht. Wir haben noch soviele Spiele....es sind erst 2 Spiele rum.....wir müssen uns einspielen....alles so Sachen die immer wieder kommen. Dabei kann man doch auch sagen, hier und da stimmts einfach nich und wir müssen uns verbessern und dann auch wirklich was dagegen tun. Das wäre dann für den Aufstieg kämpfen, eben auch außerhalb des Platzes....

    Zitat

    Original von lautrer90
    Heut steht in der Rheinpfalz, das Macho sich gestern im Training verletzt hat und für heute fraglich ist.


    Mist....dazu steht da ja auch noch, dass wir vielleicht nur mit einem Stürmer spielen....oh bitte nicht X(

    Zitat

    Original von SauDeifel


    jetzt übertreibste aber!
    en bissel lästern darf man ja noch :D :D


    Nee alleine diesen Karnevallsidioten einen Thread zu widmen ist das letzte was man hier brauchen kann :P

    Zitat

    Original von herby
    Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten


    Und was sind dann die ganzen Schönredner mit ihren Durchhalteparolen? Außer wir müssen uns noch einspielen oder es war doch auch in Nürnberg mal so kommt ja auch nix groß warum wir aufsteigen sollten. Ich meine wir MÜSSEN aufsteigen. Aber dafür muss sich endlich mal was ändern und nicht ständig den selben Trott bei nichts rumkommt.