Beiträge von Lauti

    Zitat

    Original von diabolo666
    ....ich feier Karneval und vergesse einfach mal 6 Tage lang den ganzen Mist...


    Jetzt sag aber bitte du machst das nur um zu erfahren wie beschissen man sich als Mainzer fühlen muss um dich dann als Lautrer einfach besser zu fühlen :D

    Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und wie war der alte? Das wollte ich eigentlich wissen ;)


    Finds interessant, dass das auf einmal keinem mehr auffällt. Ich dachte man liest das meinen Beiträgen immer an :D Eher mal sehen obs wer errät....wär doch was für die Irren Ecke da unten....Nonsens oder wie auch immer :rofl:

    Zitat

    Original von markus86
    er hat doch seine "scouts" geschickt, damit die ihn sich ansehen... er wird doch wohl kaum blindlings ihn einfach verpflichtet haben, oder was?


    Wobei wollen sie ihn denn groß beobachtet haben? Viel gespielt hat er ja nicht. Man hätte ihn halt mal zu einem Training einladen sollen^^

    Zitat

    Original von markus86
    bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu :P


    Deine Meinung interessiert aber keinen Teufel ;)


    Dummerweise ist sie auch falsch.....dazu muss man nur mal einen Überblick über meine Beiträge der letzten Jahre, also im alten Forum, haben....

    Und du bist der Experte schlecht hin? Beckenbauers heimlicher Sohn aus 8ter Ehe? :D Nee nee....immer diese Leute....alle sind böse nur ich bin gut :rolleyes:

    Eben....lächerlich ist doch eher, dass man sojemanden erst holt für ein halbes Jahr und dann erst im nachhinein merkt das der uns ja gar nichts bringt. Also ich gehe jetzt mal zu Wolles gunsten aus, dass er es vorher nicht wußte. Sonst wäre es blöd zu denken, dass holt der alles schnell wieder auf. Vorallem die Aussage, dass er eh nich spritzig ist....Da scheint wirklich viel Schlampigkeit bei der Verpflichtung vorhanden gewesen zu sein....