Beiträge von Lauti

Zitat

Original von Betzegeher
    Naja, das mit den Träumen ist so ne Sache. Ich habe zum Glück noch nie von einem FCK-Spiel geträumt. Aber ne Freundin von mir hatte schon öfter mal Träume von Spielen und die sind so zur Hälfte in Erfüllung gegangen, aber ohne Tendenz. ;)

Bei mir sind bisher alle bis auf einen Traum wahr geworden. Zumindest von der Tendenz.

Ich finds vorallem falsch zu sagen.....Söldner gleich Ausländer.....nur weil uns deutsche zu teuer sind kaufen wir im Ausland....ja das stimmt, aber keiner sagt, dass das gleich heißt wir holen nur Söldner.

Zitat

Original von sandro

Daher Tip ich auf ein 0:1 (für Lautern). Das wäre rein statistisch das wahrscheinlichste, würd mir aber auch reichen.

Ja am besten durch ein Eigentor und dann wird behauptet es war verdient :D

Neeee also ich will echt mal ein überzeugendes Spiel sehen. Aufstieg sollte man mal aus dem Kopf streichen und einfach spielen.....

Zitat

Original von Jens

Und das bedeutet in Wochen ausgedrückt?

Zitat

Reinerts Verletzung, die sich der „Turbo" am 9. Januar im Trainingslager in Spanien nach Stefan Lexas Foul zugezogen hat, stellte sich jetzt als Haarriss im Wadenbein heraus. Reinert wird wie Daniel Halfar noch drei bis vier Wochen ausfallen.

http://www.1fck.de/showthread.…33881d7e29&t=6349&page=81

Das er dann aber wieder spielt glaub ich erst wenn er auf dem Platz steht. Man darf den Jungen auch bloß net zu früh bringen, nur um den Aufstieg noch zu "packen".....

Zitat

Original von Stephanie
    bei uns stand heut in der Zeitung, dass bei Reinert jetzt erst festgestellt wurde, dass er einen Knochenanriss hat und keine Muskelprobleme wie erst vermutet.

Das ist echt bitter!

Japp hab ich weiter oben ja auch schon gepostet....das ist echt scheiße...wir brauchen den so dringend...

Zuviel Geld kann dafür im Kopf krank machen...dann hat man auf einmal auch lauter "Freunde". Die Welt ist nicht schwarz-weiß....und vorallem kann man sicher von Hajnals jetztigen Gehalt eine Familie ernähren und gesund sein ;) Aber es gibt unendlich beweggründe für die Entscheidung....entscheidendere und weniger....und es hängt von vielen Faktoren ab wie man sich entscheidet.