Uhi das geht ab, es gibt Rot Haching.
Beiträge von Lauti
-
-
Haha und genau den Ziemer hat er kaum spielen lassen....
-
Spielt Ziemer echt im Mittelfeld
-
Na freiwillig wird er das auch nicht machen. Von daher hoffen wir mal, dass die anderen die Moral haben zu siegen. Erinner mich mal an eine Notelf gegen Dortmund die gut gewonnen hat. Naja so ne Notelf isses nicht. Aber trotzdem könnten sie ja alles geben und siegen
-
Und sonst? Spielt echt der Auer
-
Weiß schon einer was zur Aufstellung? Die vom DFL Ticker ist ja...ähm leicht gewöhnungsbedürftig.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Naja, das mit den Träumen ist so ne Sache. Ich habe zum Glück noch nie von einem FCK-Spiel geträumt. Aber ne Freundin von mir hatte schon öfter mal Träume von Spielen und die sind so zur Hälfte in Erfüllung gegangen, aber ohne Tendenz.Bei mir sind bisher alle bis auf einen Traum wahr geworden. Zumindest von der Tendenz.
-
Ich hab geträumt wir spielen wieder 1:1 durch ein Tor von Vignal
Aber ich glaube mal wir holen endlich wieder 3 Punkte.
Ich denke es wird ein 2:0 geben.
-
Ich finds vorallem falsch zu sagen.....Söldner gleich Ausländer.....nur weil uns deutsche zu teuer sind kaufen wir im Ausland....ja das stimmt, aber keiner sagt, dass das gleich heißt wir holen nur Söldner.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Kannst natürlich nie so eine Situation 1:1 üben. Der Ernstfall wird IMMER anders aussehen als eine Übung.In dem Fall aber wohl sehr extrem anders...