hmm also solche Übungen sind doch schön und gut....nur kann man nie Panik udnd azu noch die Betrunkenen simulieren. Wird ja keiner verleugnen, dass im Stadion einige so richtig dicht sind....da fallen sie doch nach dem Spiel die Treppen runter...zumindest sah ichs demletzt irgendwann mal wieder. Also ich denke im Ernstfall wirds net gut Enden...hoffe wir das es nie dazukommt. Panik + Alkohol....böse Kombi....
Beiträge von Lauti
-
-
Ach ich bin auch immer so vergesslich....also auf jeden Fall der Pokalsieg war für mich auch klasse....Abgestiegen und dann Wagner mit dem 1:0 gegen den KSC....dann einige in der Meistersaison....da war doch so ein 3:2 gegen Gladbach, auch sehr spät und ein Spiel mit dem geilen Tor vom Olaf, der Fallrückzieher...gegen Hertha? Ach ich weiß es nimmer
-
Ich bin dafür wir schicken 2-3 Tage vorher ein paar unserer Spieler mit dem Fresskorb zum "Feind"
-
Reicht bei dem Magen Darm Virus nicht einfach Berührung...wie z.B. Hand schütteln? Außerdem hab ich gehört, man ist 3 Tage nach abklingen der Beschwerden noch ansteckend. Darin liegt wohl die Erklärung...
-
Wir setzen dem Fritz einfach den Hajnal auf die Schultern wenn der Gegner angreift
-
Die meisten denken eben erstmal Geld macht glücklich und ein sorgenfreies Leben....jeder muss sich seine Ziele setzen und dann mit den Konsequenzen leben.
-
Zitat
Original von Beatbox
Borbely spielt warschienlich für Bellinghausen hab ich gelesen und Müller ist jetzt im rechten Mittelfeld, Bohl auf der rechten Abwehrseite.hmm frag mich öfter mal ob Bohl auf Außen wirklich soviel Sinn macht....Allrounder heißt ja nicht gleich er muss auf jede Position gestellt werden wo mal Platz ist....
-
Wenns nicht so tragisch wäre müsste man echct lachen....wir haben wohl Ärzte wie...."Hallo Dr. Nick...." die Simpsons lassen grüßen
-
The Killers - When you were young
-
Zitat
Original von ice
Wie gesagt, ich sehe kurzfristig keinen Sinn den Trainer zu wechseln. Vor einem Scherbenhaufen wird man wahrscheinlich stehen, aber wieso sollte jetzt ein anderer Trainer die Fehler von Wolf im Endspurt begradigen ? Im Angriff fehlt es doch deutlich an Klasse und da hilft auch ein neuer Trainer nichts mehr.
Mit einem spielerischen Konzept, dazu vielleicht auch mal Chancen für andere Stürmer....da wäre schon noch was drin. Wie gesagt ich mag nicht einfach so aufgeben. Das was im Moment läuft ist einfach ein Witz.....ich glaube die Freuen sich noch über die 12 ungeschlagenen Spiele