Beiträge von Lauti

    Also einen Lieblingsspieler wie früher habe ich irgendwie nicht mehr. Typen wie Harry, Schjönberg, Marschall, Kuka, Ratinho......gibt es einfach nicht mehr. Im aktuellen Team ist es Bellinghausen den ich am besten finde. Ansonsten natürlich noch Leute wie Macho, Reinert, Hajnal.....aber es ist einfach nicht wie früher....

    Zitat

    Original von mms2304
    in der letzten zweitligasaison haben wir so ein spiel gegen den "übermächtigen" sv meppen sogar verloren. sicherlich war das damals ne andre mannschaft dies am ende souverän heimgebracht hat, aber es war auch damals nicht alles gold was glänzt.


    Das wir aufsteigen werden war aber recht klar damals. Da musste man auch nie dran zweifeln. Egal wie die Mannschaft damals war, sie war sich nich zu schade in der zweiten Liga alles für den Aufstieg zu geben. Gut unsere jetztige Mannschaft tut das sicher auch zum Teil, aber die Mannschaft damals hatte ein Plan und spielte nicht konzeptlos.

    Außerdem sollte man noch ergänzen, dass man so nen Spruch nach jedem Spiel bisher gelesen hat. Gegen Lalilu muss man erstmal gewinnen :rolleyes:


    Is denn jeder Gegner in der zweiten so stark, dass alle Mannschaften sich schwer tun? Gabs etwa noch nie ein Team das klar gewonnen hat? Manchmal hat man echt das Gefühl wenn man hier mitliest.....

    Zitat

    Original von SaZa



    Srry aber bis auf das Tor war das nix imho


    Aber er hat das nötige können. Man sollte ihm ruhig mal mehr Chancen geben, jetzt wo er mal beschwerdefrei is und mal ne Vorbereitung gemacht hat. Glaub der kann noch sehr wichtig werden. Wäre er damals fit zu uns gekommen, hätten wir ne größere Chance im Abstiegskampf gehabt.

    Zitat

    Original von WhiteShark
    Benny grad in Flutlicht:


    "ich habe nie einen Hehl draus gemacht, das der FCK MEIN Verein ist, auch zu Mainzer Zeiten. Jetzt bin ich ENDLICH wieder hier."


    ein Junge mit PFÄLZER Herz :daumen:


    Er war eben schon immer ein Selbstdarsteller. Die Leitung heute war nämlich typisch für ihn ;) So sah man ihn auch oft zu Mainzer Zeiten....

    Wird nach dem gekicke von heute ganz ganz schwer...denke wir müssen sehr sehr aufpassen um nicht zu verlieren. Ich hoffe Daham darf ran...wenn wir gut spielen ist ein Sieg aber allemal drin.

    Zitat

    Original von olidelli
    ja daham wäre jetzt vielleicht gut. sitzt der simpson überhaupt auf der bank? wäre auch einer für die jetzige situation...


    Nee der is verletzt....noch länger....