Der Kicker Artikel von heute trifft es doch recht gut (seit langem mal wieder )
Beiträge von Lauti
-
-
Zitat
Original von Carsten1986
ERSATZspieler genau;) Aber net jede Woche die Aufstellung verändern... Schau dir doch mal die Nationalmannschaft von uns bei der WM an...Da haben jedesmal die gleichen gespielt...Wer nur 11 Spieler hat die in der zweiten Liga bestehen können wird nie aufsteigen......außerdem wenn man kein Konzept hat im Team, dann kann man es nicht nur aufs Eingespieltsein schieben...
-
Zitat
Original von Carsten1986
Wozu spielt man sich in der Vorberieitung ein? Damit es eine ERSTE 11 gibt---Hieß es nicht mal wir hätten nun endlich Spieler zum Ersatz? Man kann jeden ersetzten? Sowas sagte der Wolle am Anfang der Saison. Man spielt doch nicht nur eine erste 11 ein....man spielt eine Mannschaft ein. So das jederzeit ein Ersatz bereit steht. Wenn man heute keine Verletzungen einplant ist man selber Schuld. Reinert war z.B. schon am Ende der Hinrunde platt und trotzdem hat man keine alternative geholt. Vorallem weil es nicht unbedingt im Sturm nur hapert, sondern bei den zuspielen. Aber 2 Stürmer mussten her...
-
Zitat
Original von herby
Bitte beantworte mir mal eine Frage: Wie oft hat der FCK in dieser Saison mit der selben Aufstellung gespielt?Weiß ich nicht....aber spielen andere Teams immer mit der selben Aufstellung? Wozu hat man die ganzen Spieler?
-
Zitat
Original von herby
und das ist nicht in zwei Monaten zu machen, es braucht einfach seine Zeit.Seit Saisonbeginn sind auch schon ein paar mehr Monate vergangen und hätte jeder solche Ausreden.....naja lassen wir das besser. Man kann nunmal nicht sagen wir steigen auf, brauchen aber bis Ende der Saison bis wir mal eingespielt sind....
-
Der Axel is für mich mal ein Potentieller Kapitän der Zukunft. Gebt dem noch ein paar Jahre und er wirds. Er verbreitet gute Laune, ist ständig bei den Interviews dabei und identifiziert sich mit dem Verein. Er versteht sich ja auch mit Horst Eckel. Is echt super, dass man mit ihm verlängert hat.
-
Man sollte sich nie darauf verlassen, dass andere vielleicht auch noch einbrechen könnten. Man muss selber erstmal Leitung bringen. Dann kann man schauen was geht.
-
Vielleicht war ja gemeint, dass die Talente meistens verletzt waren? Also nicht zur Verfügung standen? Also das würde die einzig logische Erklärung sein. Denn Talente haben wir allema.
-
Wer Müller als Fehleinkauf sieht hat definitiv keine Ahnung. Ich glaub da sind wir uns alle einig
-
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
mehr riskio also???willste dann 2-0 verlieren?NEIN,also lieber 1-1 spielen!es bringt nichts an allem kritik zu üben,mir brauchen einfach das GLÜCK,das die anderen wie ksc und duisburg einfach haben!
Genau immer heißts alle haben Glück und nur der FCK hat immer Pech.....kann man sich Glück nicht auch erarbeiten.....ja sowas sagt man auch ab und zu