ZitatOriginal von rollichef
mit klopp wäre das nicht passiert.....
für den lustigsten Post des Jahres
ZitatOriginal von rollichef
mit klopp wäre das nicht passiert.....
für den lustigsten Post des Jahres
ZitatOriginal von PugEntweder steigen wir mit WW auf oder nicht.
Das hört sich für mich dann aber nach aufgeben an....was andere schaffen, wie ein Thomas von Hessen mit Bielefeld. Son super Kader haben die nicht und trotzdem holt der viel raus. Also da kann man sich mal gedanken machen. Die haben auch nicht viel Geld. Also ich denke man kann da schon mehr drauss machen. Nur weil die Verantwortlichen rund um den FCK immer davon geredet haben wie schwer das doch alles wird muss man es nicht glauben. Ich hab fest damit gerechnet, dass wir oben dabei sind. Ich könnte auch zufrieden sein mit der derzeitigen Position. Wenn es alles wäre was wir könnten. Aber dieses Team hat einfach soviel mehr drauf. Wenn hier alles spielerisch klappen würde und man die typischen FCK Tugenden wie kampf, nicht durch totale Konzeptlosigkeit ins leere laufen lassen würde, könnten wir die Liga doch dominieren. Pech hatten wir das die Jungen erst nicht kamen und dann sich verletzten. Keine Frage....trotzdem könnte man mit einem Konzept auf dem Platz weiter oben stehen. Das schafft der Wolle aber nicht.
ZitatOriginal von sirius6
Lauti Sark
wer viel Geld verdienen will muss sich auch einer grossen Verantwortung stellen, das eine geht ohne das andere nicht, egal ob im Fussball oder sonstwo.
Aber das würde dann doch wieder zu Hannover passen, die kaufen alles was nur selten Leistung bringt und viel Geld will nee da trau ich dem Hajnal mehr zu
In unserem Spiel lastet auch alle Last auf ihm und vorher hat er nie so eine wichtige Rolle gespielt....also ich denke das muss er auch erstmal lernen.
Findet bestimmt wieder einen? Deswegen fehlt uns ja auch seit Jahren ein Spielmacher....und Bohl könnte die Position auch spielen? Also ich denke nicht, dass es die richtige Position für ihn wäre....
Echt bescheuert wie man solche Spiele aussortiert....erinnert mich an einige bei uns die viel brachten und gehen mussten....wobei die natürlich net mehr auf dem Niveau waren....naja den Fritz können wir ja holen falls der Macho net mehr will
Rein mit ihm, bevor Auer kommt und vorm Tor einschläft
Und wenn nicht...dann schauen wir in die Röhre
Ich hätte gern den Schjönberg
Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....