Rein mit ihm, bevor Auer kommt und vorm Tor einschläft
Beiträge von Lauti
-
-
Und wenn nicht...dann schauen wir in die Röhre
-
Ich hätte gern den Schjönberg
-
Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....
-
Na dann hoffen wir mal. Wir brauchen einen guten Flügelspieler. Den Beweis isser zwar schuldig geblieben...aber kann ja noch kommen. Ich muss halt nur an Borbely denken. Der kam nach dieser Verletzung auch nicht zurecht.
-
Wenn er vor dem Wechsel so begehrt gewesen wäre, wäre er sicher nicht schon so früh bei einem Probetraining in Lautern gewesen, hätte Testspiele und alles mitgemacht....nene...da hat der Verein einfach gepennt. Zu sehr gedacht, wir steigen eh auf....und nun ist die Rosarote Welt dahin und wir haben mal wieder einen super Spieler, denn wir für nix abgeben....
-
Bringt aber doch auch nix, wenn er es an der Achillessehne hat oder?
-
Is Simpson denn eigentlich überhaupt wieder fit?
-
Zitat
Original von FCKBORN
halloooo????? karadas?????
opara ist ned sooo schlecht wie ihr ihn alle hinstellt!!!!!! und karadas nein.. bestimmt nedJa Karadas. Der macht wenigstens Daham schön platz und hat bisher auch nicht viele Chancen bekommen. Opara hampelt bisher nur etwas über den Platz....dann gebt doch lieber dem Karadas ne Chance. Der hat eine verdient.
-
Wir werden Meißner wohl kaum halten können, erst recht nicht wenn wir nicht aufsteigen. Vignal sicher auch nicht. Dazu bekommen wir sicher nicht soviel, wenn die Ausstiegsklausel exisitiert....