Na dann hoffen wir mal. Wir brauchen einen guten Flügelspieler. Den Beweis isser zwar schuldig geblieben...aber kann ja noch kommen. Ich muss halt nur an Borbely denken. Der kam nach dieser Verletzung auch nicht zurecht.
Beiträge von Lauti
-
-
Wenn er vor dem Wechsel so begehrt gewesen wäre, wäre er sicher nicht schon so früh bei einem Probetraining in Lautern gewesen, hätte Testspiele und alles mitgemacht....nene...da hat der Verein einfach gepennt. Zu sehr gedacht, wir steigen eh auf....und nun ist die Rosarote Welt dahin und wir haben mal wieder einen super Spieler, denn wir für nix abgeben....
-
Bringt aber doch auch nix, wenn er es an der Achillessehne hat oder?
-
Is Simpson denn eigentlich überhaupt wieder fit?
-
Zitat
Original von FCKBORN
halloooo????? karadas?????
opara ist ned sooo schlecht wie ihr ihn alle hinstellt!!!!!! und karadas nein.. bestimmt nedJa Karadas. Der macht wenigstens Daham schön platz und hat bisher auch nicht viele Chancen bekommen. Opara hampelt bisher nur etwas über den Platz....dann gebt doch lieber dem Karadas ne Chance. Der hat eine verdient.
-
Wir werden Meißner wohl kaum halten können, erst recht nicht wenn wir nicht aufsteigen. Vignal sicher auch nicht. Dazu bekommen wir sicher nicht soviel, wenn die Ausstiegsklausel exisitiert....
-
Ich frag mich echt wie wir jetzt spielen wollen....ohne Axel...es gibt doch keine Flügelspieler mehr....außer Lexa....also ich bin fast dafür mal was komplett zu ändern. Echt auf ne 3er Kette umstellen und Vignal und Müller vorziehen....die werden ja wohl auch offensiver Spielen können.
-
Ich würd dem Werner mal ne Chance neben Daham mal ne Chance geben. Notfalls auch eingewechselt.....dann soll aber von beginn an wenigstens Karadas spielen und nicht Opara
-
hmm ja in Hannover gibts dazu generell mehr, aber sowas sollte man ihm nicht unterstellen.
-
Zitat
Original von dirtdevil
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/361580/wer macht solche verträge?
Frag ich mich allerdings auch....was will man denn damit erreichen? Wenn du einschlägst dann kauf uns dich einer für wenig weg und wenn du nicht einschlägst bleiben wir auf dir sitzen....also das wird alles immer mehr Amateurhaft hier