Ich frag mich echt wie wir jetzt spielen wollen....ohne Axel...es gibt doch keine Flügelspieler mehr....außer Lexa....also ich bin fast dafür mal was komplett zu ändern. Echt auf ne 3er Kette umstellen und Vignal und Müller vorziehen....die werden ja wohl auch offensiver Spielen können.
Beiträge von Lauti
-
-
Ich würd dem Werner mal ne Chance neben Daham mal ne Chance geben. Notfalls auch eingewechselt.....dann soll aber von beginn an wenigstens Karadas spielen und nicht Opara
-
hmm ja in Hannover gibts dazu generell mehr, aber sowas sollte man ihm nicht unterstellen.
-
Zitat
Original von dirtdevil
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/361580/wer macht solche verträge?
Frag ich mich allerdings auch....was will man denn damit erreichen? Wenn du einschlägst dann kauf uns dich einer für wenig weg und wenn du nicht einschlägst bleiben wir auf dir sitzen....also das wird alles immer mehr Amateurhaft hier
-
Also wenn ich das so lese, dann denke ich sieht das nicht so gut aus. Vorallem wenn man bedenkt, dass bei so einem Haarriss sicher auch mal schnell ein Bruch rauskommen könnten und dann würde er ewig fehlen....
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Das stimmt nicht.
Auer hatte anfangs wirklich gut gespielt ... hat es dann aber versäumt sich intensiv und kontinuerlich weiter zu entwickeln.Da war meiner Ansicht nach definitiv mal mehr Potential vorhanden.
Gehört zu einem guten Spieler denn nicht, dass er sich weiterentwickelt? Und wieso holen wir dann einen, der eh keinen Bock hat?
-
Zitat
Original von Saarteufel
Und wieso kannst du das näher Erläutern. Du bist doch dann wahrscheinlich swelbst Trainer oder Fittnesscoach wenn du das bewerten kannstIch würd sagen, weil Auer von Grund auf kein wirklich guter Spieler ist
-
Also für mich sah der auch nicht drin aus
-
Nachweisen konnten ses ja nicht...naja was solls
-
Zitat
Original von Pug
Sobald wir 3. der Tabelle sind, ist mir das auch wurscht.
Ich hab einfach keine Lust mit anzusehen wie die anderen verlieren und wir dann die Chance eh nicht nutzen