Beiträge von Lauti

Ich hoff einfach Wolle bringt zwischen Daham einen anderen als Auer oder Opara....entweder Werner oder Karadas. Denen trau ich mehr zu. Von mir aus auch noch Ziemer. Oder is der nich fit?

Zitat

Original von Pug
    Sorry, wenn WW als Trainer aber selbst erkennt, dass Auer erst bei 50, 60 % ist, dann frage ich mich doch verwundert, wieso er ihn erstens geholt hat und wieso er ihn dann einwechselt und nicht anderen eine Chance gibt?

Ja is doch total fragwürdig...einfach geholt weils halt der Auer is, der Pfälzer Bub und wahrscheinlich sich vorher nicht mal überzeugt wie fit er ist.

Zitat

Original von Buggy

Parallelen zum KSC sind zwar erkennen gerade auch weil sie damals in einer ähnlichen finanziellen Lage waren und mit dem 4ten Platz knapp den wiederaufsteieg verpassten...
    Dennoch von einem Abstieg aus der 2ten Liga zu sprechen halte ich doch für zu arg pessimistisch oder angst haben "durchgereicht" zu werden halte ich für nicht relistisch.

Und genau weil es keiner für realistisch hält, wird auch jeder selbst wenn es soweit wäre sagen, wir schaffen das noch. Gerade darin liegt doch die Gefahr...und natürlich darin, dass wir wieder ein neues Team brauchen werden...dazu wird kein Geld da sein und wir müssen außerdem aufpassen nicht wieder in finanzielle Nöte zu geraten....

Nach dem nicht Aufstieg wärs wohl ganz ganz schwer. Egal wer geht (gut ein paar sind klar), es werden viele sein. Ein neues Team, mit noch weniger Geld muss aufgebaut werden. Wenn man nicht schafft gute junge Spieler einzubauen wirds ganz ganz schwer. Ich seh irgendwie dann doch die Parallelen zum KSC, dann sollten wir uns erstmal darum kümmern die nächsten Jahre nicht durchgereicht zu werden.

So jetzt sieht man was für ne scheiße wir gebaut haben gegen Rostock und den KSC....der MSV gewinnt sicher nicht bis zum Schluss, aber wir gewinnen ja fast gar nicht....

War irgendwie so klar, dass es so kommt. Aber jeder der schrieb wir steigen so nicht auf....der wurde ja....ironischerweise....verteufelt....