Beiträge von Lauti

    @markus86 Dann erklär uns doch, wenn du als Optimist doch so toll bist, warum unser bester Stürmer Daham, nicht spielt. Wieso werden 2 neue die sich nicht bewiesen haben ihm vorgezogen. Wo man ihn doch in der Hinrunde echt vorne alleine im Regen stehen lassen hat. Dafür hat er aber seine Sache doch immer sehr gut gemacht. Und nun ist er draussen, sicher mit angeknackstem Selbstbewußtsein. Das ist für mich unerklärlich....und einfach falsch...

    Also wenn der Daham gegen Rostock nicht von beginn spielt, versteh ich die Welt nicht mehr. Er muss einfach ins Team. Anstelle von Auer auf jeden Fall. Opara würd ich mir überlegen. Eventuell würd ich Karadas noch ne Chance geben. Denn der schafft doch gewisse Räume für Daham. Für Daham lief am Anfang echt gut. Hat klasse gespielt. Bis immer wieder kritik auf ihn einprasselte. Danach traf er aber trotzdem noch. Also Wolle gib ihm vertrauen und lass ihn spielen.

    Auf jeden Fall muss Daham weiter spielen. Er ist spielerisch einfach besser als Auer und Opara. Er holt sich die Bälle und er läuft auch. Nur muss Wolle ihn auch ermutigen. Vorallem brauch er jemand neben sich. Nicht wieder nur Daham alleine. Ich hätte ja immer noch lieber Karadas, zumindest lieber als Auer.

    Eben wir spielen weiter auf abwarten und ein wenig rumgurken und wenns dann dem Ende zugeht versucht man es wieder mit planlosem Kampf. Geht hier und da sicher mal gut. Aber ist schwer gegen eine Mannschaft die so weit oben steht. Da muss mehr kommen. Man kann zwar nicht immer bedingungslos offensiv spielen....aber wie wärs mit Ottos kontrollierter Offensive^^

    Zitat

    Original von diabolo666
    unsere 4er Kette ist eine der besten der 2.Liga.....ich finde die funktioniert ganz gut


    Unser Abwehr steht in der zweiten vielleicht ganz gut. Aber dafür klappt nichts in unserem Spielaufbau. Letzte Saison sah mans doch auch. Sobald wir 3er spielten klappte alles viel besser.

    Seit er nicht mehr spielt, strahlen wir auf jeden Fall deutlich weniger Gefahr bei Ecken und Freistößen aus. Er hat immer ein paar Spieler auf sich gezogen und kam trotzdem dran. Außerdem war immer einer frei, wodurch andere eben profitiert haben. Vielleicht sollten wir mal 3er Ketter spielen. Vielleicht ist auch unser Spielaufbau mal besser, wenn wir einen Mann mehr im Mittelfeld haben. 4er Kette hat bei uns doch selten richtig geklappt.

    Also einen Lieblingsspieler wie früher habe ich irgendwie nicht mehr. Typen wie Harry, Schjönberg, Marschall, Kuka, Ratinho......gibt es einfach nicht mehr. Im aktuellen Team ist es Bellinghausen den ich am besten finde. Ansonsten natürlich noch Leute wie Macho, Reinert, Hajnal.....aber es ist einfach nicht wie früher....

    Zitat

    Original von mms2304
    in der letzten zweitligasaison haben wir so ein spiel gegen den "übermächtigen" sv meppen sogar verloren. sicherlich war das damals ne andre mannschaft dies am ende souverän heimgebracht hat, aber es war auch damals nicht alles gold was glänzt.


    Das wir aufsteigen werden war aber recht klar damals. Da musste man auch nie dran zweifeln. Egal wie die Mannschaft damals war, sie war sich nich zu schade in der zweiten Liga alles für den Aufstieg zu geben. Gut unsere jetztige Mannschaft tut das sicher auch zum Teil, aber die Mannschaft damals hatte ein Plan und spielte nicht konzeptlos.

    Außerdem sollte man noch ergänzen, dass man so nen Spruch nach jedem Spiel bisher gelesen hat. Gegen Lalilu muss man erstmal gewinnen :rolleyes:


    Is denn jeder Gegner in der zweiten so stark, dass alle Mannschaften sich schwer tun? Gabs etwa noch nie ein Team das klar gewonnen hat? Manchmal hat man echt das Gefühl wenn man hier mitliest.....