Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat
Original von Pug
Wir müssen halt nur jedes Wochenende nicht nur für uns die Daumen drücken, sondern auch hoffen, dass die Mannschaften von KSC, MSV und Hansa ins Stolpern kommen, zumindest eine davon.
Was andere machen is mir im Moment sowas von egal. Ich will das wir gewinnen und gut spielen....ansonsten erwarte ich mir erstmal nichts.
-
Ich hoff doch die Bremer hauen hier Ajax mal weg, hab mal richtig lust aufn geiles Spiel 
-
Zitat
Original von hk_24
bello hat die grippe und wird wohl freitag nicht spielen können....so ein mist....
aber ich wünsch dir gute besserung.....
Ach Kacke....der is doch so wichtig....wer spielt nur dann wieder.... 
-
Zitat
Original von Betzegeher
Ist das eine FIFA-Version von EA Sports? Das Ergebnis ist schon gut, aber der Auer wird wohl eher nicht treffen, aber mit nem 1:7 könnte ich ja auch schon leben. 
Für FIFA is 1:7 aber noch wenig 
-
Alav....herlau oder wie auch immer...ich sah da nie den Unterschied 
-
Zitat
Original von diabolo666
....ich feier Karneval und vergesse einfach mal 6 Tage lang den ganzen Mist...
Jetzt sag aber bitte du machst das nur um zu erfahren wie beschissen man sich als Mainzer fühlen muss um dich dann als Lautrer einfach besser zu fühlen 
-
Zitat
Original von Saarländer
WW hat in der Winterpause gesagt, daß der Aufstieg nicht in den ersten 5 Spielen entschieden wird...
Was habt Ihr daran nicht verstanden? 
Vielleicht hat er ja was nicht verstanden 
-
Also den Kopfball hätten doch Ziemer und Karadas auch machen können oder?
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Und wie war der alte? Das wollte ich eigentlich wissen 
Finds interessant, dass das auf einmal keinem mehr auffällt. Ich dachte man liest das meinen Beiträgen immer an
Eher mal sehen obs wer errät....wär doch was für die Irren Ecke da unten....Nonsens oder wie auch immer 
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Nick gewechselt Lauti ?
Ja der wurde mir hier geklaut
Aber ich wollte eh wechseln