Also hat uns niemand mehr verlassen und es kam auch kein Linker Verteidiger mehr. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr.
Beiträge von Lauti
-
-
Nach den letzten Spielen, sowohl den Niederlagen, aber auch den letzten Siegen, erwarte ich einfach einen weiteren Sieg. Wir müssen Punkten, um nicht weiter in den Abstiegstrudel zu kommen. Denn der Abstiegsdruck könnte reichen, dass die Mannschaft wieder sehr verunsichert ist und dann wird es schwer. Wir haben jetzt zweimal geliefert, aber gefestigt ist die Mannschaft sicher noch lange nicht.
-
Kraus würde ich gerne behalten. Irgendwie kam er immer wieder ins Team und ich finde er wird immer zu schlecht dargestellt. Er hat Probleme mit dem Tempo, dafür steht er gut, die Abwehr stand insgesamt oft sicherer als ohne ihn und seine Kopfballspiel ist sehr stark.
Für Hercher könnte der Wechsel wichtig sein. Wenn er hier keinen Vertrag mehr bekommt, könnte es im Sommer wegen seiner Verletzungsgeschichte schwer werden einen neuen Verein zu finden.
-
Das waren jetzt wirklich zwei ganz starke Spiele die richtig Spaß gemacht haben. Ich hoffe so geht es weiter. Das habe ich wirklich nicht erwartet nach den letzten Spielen. Wenn es so weiter geht, habe ich DG Unrecht getan. Aber die ersten Spiele und für mich immer noch komische Zeitpunkt des Trainerwechsels hat mir sehr zu denken gegeben.
Aber heute heißt es sich freuen, auf ein tolles Halbfinale zu hoffen und noch wichtiger, so schnell es geht dir Klasse zu halten.
-
Das Tor war das Sahnehäubchen zu seiner Leistung heute.
Ob wir den fest verpflichten können?
-
Ritter hätte ich drinnen gelassen.
-
Vielleicht findet Rene Klingenburg dann auch endlich einen neuen Verein.
-
da hat der ante doch noch nen job ergattert
er wird neuer trainer bei waldhof mannheim
Trifft Boyd einen alten Bekannten.
-
Komm vorbei, hab SKy und wir trinken einen.
Sky hab ich auch, aber kein DFB Pokal. Trinken tue ich nur Wasser und Tee. Falls dir das genehm ist
Es hat sich aber eine Möglichkeit ergeben, dass Spiel zu sehen. Aber nein nach Berlin fahre ich nicht. Dafür fehlt mir doch die Zeit.
-
Da ich kein Sky Sport habe die Frage, kommt irgendwo eine Zusammenfassung? Ich habe bisher keine gefunden.